|
You last visited: Today at 06:22
Advertisement
Polizeigewalt in der Türkei
Discussion on Polizeigewalt in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/03/2013, 21:08
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
Das solltest du auch tun, denn dieser diskriminierende Unterton ist so etwas von fehl am Platz obwohl du im Grunde Recht hast.
Trottel ..
|
Wenn ich es diskriminierend Formuliert hätte, würde des ganz anders da stehen aber, das ist das Problem, was Deutschland hat. Man kann nicht mal seine Meinung Sagen, ohne das da einer Angerannt kommt und hier auf HEILIGE MUTTER TARESA macht und sagt "SO NICHT DAS IST DISKRIMINIERUNG "
Zitat
"Obwohl du im Grunde Recht hast ."
Ich danke dir ich will mich nicht hier Als Rechten oder sonst was hinstellen
aber es ist einfach nun mal so das Ausländern wie Polen und Russen und Türken
zu 75 % nach Deutschland kommen weil sie ihre eigene Politik entfliehen die sie, aber selber Gewält haben !!!
Warum also Sollten wir ihnen dann noch erlauben nach Deutschland zu kommen das ist der Größte witz ich würde sämtliche Ausländer wieder nach Hause schicken.
Und das ist das Problem von Deutschland!!
Den so wischi waschi wie es in der Ausländer Bekämpfung läuft
Läuft es auch in der Politik.
Wenn die Türken ihre Regierung so Gewält haben, sind sie selber schuld !
Sie müssen dann auch mit den Leben was die Regierung macht !!
Das ist meine Meinung und Aussage wer damit ein Problem hat kann mich gern PM und mir das mit Teilen und gerne Diskutieren, aber ich bitte euch jetzt kein Geflame hier zu machen!!!
mfg
Patrick
|
|
|
06/03/2013, 21:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 788
|
Quote:
Originally Posted by Kubilay766
Ich kenne mich mit der Scharia sehr wohl aus und ich verabscheue sie. Die Vollverschleierung ist in islamischen Staaten sehr wohl Pflicht und wird bei Missachtung hart bestraft.
Außerdem kannst du das keinesfalls mit dem Osmanischen Reich vergleichen, da wir jetzt im 21. Jahrhundert leben. Wieso glaubst du wohl ist das Osmanische Reich zerfallen? Aufgrund der mangelnden Entwicklung und Bildung. Das Volk war doch nur auf Religion und nichts mehr spezialisiert. Die Gelehrten, die der Technologie etc. einen Schub geben wollten, wurden doch alle in andere Länder versandt oder wurden umgebracht.
|
Hat keinen Sinn mit einem Kemalisten/Kafir zu reden  .
Du weißt gar nicht in welchem Fall eine Steinigung gestattet ist und auch nichts darüber wie viele Zeugen mann für etwas braucht etc. und gibst hier Bullshit von dir. Lies weiter Wikipedia Einträge von unwissenden Leuten  .
|
|
|
06/03/2013, 21:13
|
|
Received Thanks: 262
|
Ich finde es einfach übertrieben von den Polizisten.
Die Leute so zu demolieren... die Polizisten müssen durchgreifen das kan ich verstehen doch finde es einfach unerhört das es eskaliert. Die Polizei macht es sogesehen noch schlimmer sie verbessern es nicht sie bringen das Problem vielleicht zum stopen aber verletzen dabei zu viele Menschen.
Quote:
Originally Posted by yym3
Die haben es alle verdient. Beschimpfen die Regierung und Polizei, beleidigen Erdogans Frau und machen sich über sie lustig. Das mit dem Tränengas war vielleicht etwas zu viel, ja, jedoch alle weiteren Handlung die da noch geschehen sind 100% verdient. Ich mein, wenn die schon die Muslime die in die Moschee gehen zum Gebet als "Erdogans Hunde" oder "Gläubige Schweine" bezeichnen, was soll man da noch machen. Außerdem wurde so vieles zerstört, dass meiner Meinung nach die eigentlich mehr abkriegen müssen (Y).
Erdogan FTW <3.
|
Was juckt mich dir Frau vom alten ? Es ist und bleibt einfach schwachsinnig. Er müsste dafür sorgen das die Polizei sich mal richtig durchsetzen soll ohne schweren schaden anzurichten. Selbst bei der Polizei esklaiert alles und was macht Erdogan ? Sitzt hinter seinem schreibtisch und hofft das es vorbei ist. WOOOOW voll hilfreich anstatt mal was besser zu machen macht er alles schlimmer (sieht man an den Leuten die gegen ihn sind)
Die haben es alle verdient ? VERDIENT? Bist du behindert ? Wo bleibt dein Gehirn ? kaum liegst du auf den boden bist kapput und alle hauen auf dich drauf heulst du wie verrückt.
Aber nein die haben seine Frau beleidigt whoaaa voll schlimm heult er und muss seine Bodyguards rausschiken ? Like a children.
|
|
|
06/03/2013, 21:14
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Doch schwänger Jungfrauen und Andere machen den Dreck weg für mich, Ehrenmord. 
Ein Staat sollte sich nicht von Religion beeinflussen lassen.
|
|
|
06/03/2013, 21:15
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
Du weißt gar nicht in welchem Fall eine Steinigung gestattet ist und auch nichts darüber wie viele Zeugen mann für etwas braucht etc.
|
Du wohl auch nicht: Gar nicht, wenn man einen Funken Verstand hat. Dein religiöser Fanatismus ist ekelhaft.
|
|
|
06/03/2013, 21:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kubilay766
Deine Verallgemeinerung, dass Kemalisten Ungläubige wären, ist auch vollkommen schwachsinnig.
Die Religion ist die persönliche Sache eines einzelnen Menschen und nicht eines ganzen Staates. Die Religion darf deshalb keinesfalls mit der Politik in Verbindung gebracht werden.
Schenk Erdogan weiter deinen Glauben und sieh zu, wie viele weitere Journalisten er in Gefangenschaft steckt. Viel Spaß mein fundamentalistischer Freund. 
|
War nur auf dich bezogen  . Deine Aussagen machen dich zu einem Kafir.
Quote:
Originally Posted by snow911
Du wohl auch nicht: Gar nicht, wenn man einen Funken Verstand hat. Dein religiöser Fanatismus ist ekelhaft.
|
Jej, nun werde ich auch noch als Fanatiker abgestempelt  . In einem anderen Thread als extremistischer Anhänger, von theit als als Fanboy von dir als Fanatiker. ♥
|
|
|
06/03/2013, 21:22
|
|
Received Thanks: 1,255
|
Quote:
War nur auf dich bezogen  . Deine Aussagen machen dich zu einem Kafir.
Jej, nun werde ich auch noch als Fanatiker abgestempelt  . In einem anderen Thread als extremistischer Anhänger, von theit als als Fanboy von dir als Fanatiker. ♥
|
von mir als einen idioten, -> erste seite.
|
|
|
06/03/2013, 21:24
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Erdogan soll zurück treten, Türkei muss weg vom Gottesstaat.
|
|
|
06/03/2013, 21:27
|
|
Received Thanks: 300
|
Was ich machen würde (Evtl. würde ich es mal machen weil es einem einfach zum rasten bringt):
Hingehen, und wenn keiner dieser Miesen verdreckten P*ssbullen damit rechnet ihm so derbe die sche*ß Visage einprügeln um diesen kleinen Bas*arden mal zu zeigen ob das Volk nich doch etwas stärker ist.
|
|
|
06/03/2013, 21:31
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
|
Die haben es alle verdient. Beschimpfen die Regierung und Polizei, beleidigen Erdogans Frau und machen sich über sie lustig.
|
Bitte wandere aus.
|
|
|
06/03/2013, 21:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Bitte wandere aus.
|
Warum sollte ich meine Heimat verlassen ^^
|
|
|
06/03/2013, 21:37
|
|
elite*gold: 146
Received Thanks: 179
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Er repräsentiert die Türkei. Der Wunsch, in die EU einzutreten, basiert nicht nur auf seinem Verlangen. Die Türkei will schon seit Jahrzehnten eintreten. An deiner Stelle würde ich aufpassen, wie ich mich hier verhalte - Deine Beleidigung kannst du stecken lassen.
|
Ich habe niemanden beleidigt ? zeig mir eine Beleidigung ?
|
|
|
06/03/2013, 21:41
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Warum sollte ich meine Heimat verlassen ^^
|
Weil du in der Türkei offenbar glücklicher wärst und wir keine Faschisten gebrauchen können.
|
|
|
06/03/2013, 21:43
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
|
Quote:
Originally Posted by nt2vision
Ich habe niemanden beleidigt ? zeig mir eine Beleidigung ? 
|
Gehst du nicht mehr auf mein Argument ein, weil du verstanden hast, was für einen Unsinn du geschrieben hast? Wenn das so ist, bin ich erfreut.
Quote:
Originally Posted by nt2vision
geh mal bitte wieder in die Schule schwänzen ist nicht gut... 
|
Beleidigung <> Schimpfwort. Ich schätze, dass es dir auch nicht lieb ist, wenn dich jemand als Schwänzer (oder irgendeine andere Metapher für "dumm") bezeichnet, weil er eine andere Meinung als du hat.
|
|
|
06/03/2013, 21:57
|
|
Received Thanks: 1,308
|
Quote:
Die haben es alle verdient. Beschimpfen die Regierung und Polizei, beleidigen Erdogans Frau und machen sich über sie lustig. Das mit dem Tränengas war vielleicht etwas zu viel, ja, jedoch alle weiteren Handlung die da noch geschehen sind 100% verdient. Ich mein, wenn die schon die Muslime die in die Moschee gehen zum Gebet als "Erdogans Hunde" oder "Gläubige Schweine" bezeichnen, was soll man da noch machen. Außerdem wurde so vieles zerstört, dass meiner Meinung nach die eigentlich mehr abkriegen müssen (Y).
Erdogan FTW <3.
|
Noch so ein Arschkriescher.
Quote:
]Die haben es alle verdient. Beschimpfen die Regierung und Polizei, beleidigen Erdogans Frau und machen sich über sie lustig.
|
Ist ein Grund Bürger mit Tränengas zu vergiften, hast Recht.
|
|
|
 |
|