Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollten Beschneidungen als Körperverletzung geahndet werden?

Discussion on Sollten Beschneidungen als Körperverletzung geahndet werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollten Beschneidungen als Körpermisshandlung bestraft werden?
Ja 99 56.25%
Nein 77 43.75%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/02/2013, 23:13   #16

 
.Plùxe.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 733
Received Thanks: 71
Bin auch der Meinung, dass man die Jugendlichen in einem Alter von etwa 14 Jahren (Jugendweihe, Konfirmation) selbst über die Thematik entscheiden lassen sollte.
.Plùxe. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 23:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 205
Received Thanks: 12
Wurde auch beschnitten und hab keine nachteile oder so, also ich vermisse nichts bin sogar ganz froh darüber, ich kann mir gut vorstellen das vorhaut einfach nur nervt und einen wirklichen nutzen hat es ja nicht, also was soll ich damit?

Außerdem ist es tradition in vielen Völkern und den kindern wird nicht geschadet, ich hab noch nie gehört das jemand sich darüber beschwert hat das er beschnitten worden ist..

Über das thema wurde auch bei Anne Will gesprochen
StyyloMyylo is offline  
Old 06/02/2013, 23:54   #18
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Wurde auch beschnitten und hab keine nachteile oder so, also ich vermisse nichts bin sogar ganz froh darüber, ich kann mir gut vorstellen das vorhaut einfach nur nervt und einen wirklichen nutzen hat es ja nicht, also was soll ich damit?
Es kann zu Problemen führen ... Zudem werden die Rechts des Kinds verletzt, weil es ohne seine Zustimmung geschieht. Wie viele bereits sagten, es sollte erst ab einem bestimmen Alter erlaubt sein.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/02/2013, 23:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
ich hab noch nie gehört das jemand sich darüber beschwert hat das er beschnitten worden ist..
Dann beschäftigst du dich einfach nicht mit dem Thema. Ich finde genug Leute die sich über gesundheitliche Nachteile aufgrund der Beschneidung beschweren, auch sind die Mehrheit der Kinderarzt-Verbände dagegen.

Und bei dem Video den du verlinkt hast, zitiere ich diesen Kommentar

"Der Rabbiner hat Manieren ,aber keine Ahnung von deutschen Recht. Geschenke sind keine einseitige WIllenserklärung. Die Muslima auch von Medizin nicht. Juristisch gesehen ist das Urteil nicht zu beanstanden. Deutsches Recht hat IMMER Vorrang vor religiösem Rechtsverständnis. Beschneidung ist ein in Deutschland nicht nötiger Eingriff und eine Körperverletzung."-batumba123

Pro-Beschneidung ist begründet auf Halbwissen.
theit000 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2013, 00:11   #20

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Ich z.B. wurde mit 9 (Aus Religiösen gründen) beschnitten, aber naja, weh getan hat es nicht, da mir vorher eine Spritze gespritzt wurde, die mich keine Schmerzen fühlen lässt. (Ich denke gerade an die armen Jungs, denen keine Schmerzlindernden Mittel gegeben wurden Oo)

Jedenfalls habe ich am Beschneidungstag ~1,500€ und Gold im Wert von 500€ gekriegt, was mich als 9 Jährigen so was von Glücklich gemacht hat.

Ich finde Beschneidungen durch aus Vorteilhaft. Wieso? Ganz einfach, ich finde es Eklig, wenn man nicht beschnitten ist. Ist aber halt Ansichtssache und Körperverletzung war es bei mir auch nicht, habe keine Schmerzen gespürt, trotzdem geweint
.Kurdo™ is offline  
Old 06/03/2013, 00:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 127
Ja Sollte es.
Wir könnten auch beide kleinen Zähen oder Fingernägel oder Ohrläppchen entfernen.
Gibt ja genug unnötiges an unserem Körper.
Abkürzung is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 00:34   #22
 
.Ryuk's Avatar
 
elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 514
Bei Frauen auf jeden fall.
.Ryuk is offline  
Old 06/03/2013, 01:17   #23
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Es ist einfach nur idiotisch einen natürlichen Teil des Körpers abzuschneiden, das sollte man sich mal vor Augen führen.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 01:19   #24
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Es ist einfach nur idiotisch einen natürlichen Teil des Körpers abzuschneiden, das sollte man sich mal vor Augen führen.
Religion, Tradition ... Da kann man keine Rationalität erwarten
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/03/2013, 01:37   #25


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Es ist einfach nur idiotisch einen natürlichen Teil des Körpers abzuschneiden, das sollte man sich mal vor Augen führen.
>Blinddarm
>Mandeln
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/03/2013, 01:41   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 161
Received Thanks: 10
Nein, weil sauber und schön
Heneketo is offline  
Old 06/03/2013, 01:48   #27
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
>Blinddarm
>Mandeln
>lelmemearrows

Kein Bock immer alles bis ins letzte Detail auszuführen nur weil es solche Pedanten gibt wie dich. Meine Aussage war auf das Thema bezogen und auf die Vorhaut, soviel Logik sollte den anderen zuzutrauen sein.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 01:58   #28


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
>lelmemearrows

Kein Bock immer alles bis ins letzte Detail auszuführen nur weil es solche Pedanten gibt wie dich. Meine Aussage war auf das Thema bezogen und auf die Vorhaut, soviel Logik sollte den anderen zuzutrauen sein.
>so unglaublich memehaft

So kann man natürlich auch eine falsche Aussage rechtfertigen. War halt einfach nur etwas schwammig formuliert, stimmt aber im Groben...nicht
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 02:00   #29

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Verstehe nicht was du mit deinen tausenden, nach Aufmerksamkeit suchenden Umfragen über Themen die dich im Endeffekt kein Stück interessieren erreichen willst, aber scheint ja in Mode zu sein.
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 02:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by .unkn0wN' View Post
aber scheint ja in Mode zu sein.
Trendsetter theit

Quote:
Originally Posted by Heneketo View Post
Nein, weil sauber und schön
Schön..eh
theit000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sollten islamische Feiertage in deutschland eingeführt werden?
04/22/2013 - Off Topic - 267 Replies
Finde ich ganz interessant die Frage, vielleicht können Leute sich noch an Bundespräsidenten Wulff erinnern, der meinte: "Islam gehört zu Deutschland". Aber gehört er wirklich zu Deutschland? Ich bezweifle es. Ich finde es insofern interessant, weil bei einer Umfrage von um die 70.000 Leuten 55% für ja abgestimmt haben - Quelle hier Hätte gedacht es wären viel viel weniger. Ich bin ehrlich gesagt, dagegen. Egal, eure Meinung?
Themen,die als Anime/Manga umgesetzt werden sollten
09/25/2012 - Anime & Manga - 28 Replies
So wie der Thread Name es schon verrät würde ich gerne wissen, was für Themen euch einfallen,bei denen ihr zu gern sehen würdet,dass ein Mangaka es aufgreift und daraus einen Manga/Anime macht. Es kann eine gute Kurzgeschichte, die bisher nicht verfilmt wurde oder nur sehr sehr sehr schlecht verfilmt wurde oder ein Spiel was gut als Anime funktionieren würde. Vielleicht hat jemand auch eine immense Vorliebe für ein bestimmtes geschichtliches Szenario, das bisher gar nicht oder zu wenig in...
Sollten ******links in Signaturen verboten werden?
11/20/2011 - Off Topic - 1 Replies
Viele Leute platzieren getarnte Dshinilinks in ihren Signaturen, und versuchen so, Klicks zu bekommen! Sollte es verboten werden diese Links zu verbieten?



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.