Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free2Play teurer als Pay2Play?

Discussion on Free2Play teurer als Pay2Play? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was ist teurer
F2P 156 76.10%
P2P 49 23.90%
Voters: 205. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/08/2011, 11:41   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 465
Received Thanks: 223
Naja, F2P ist Mist, da du im Endeffekt für jeden Scheiss dein Geld los wirst. P2P ist sinnvoll und besser, da kaufst du dir dein Spiel, zockst es und steckst es in den Sand, wenn deine Augen schon viereckig sind. Dennoch ist es schade, dass z.B bei WoW den Spielern nicht wirkliche Fairnis geboten wird. Scheissegal ob es ein P2P ist, wenn einer sein Vermögen in das Spiel investiert, ist er auch ''besser'' als die ''non-gold-buyer''.
EPHIXA is offline  
Old 11/09/2011, 17:31   #47



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
F2P ist nur dann teurer, wenn man es nötig hat, (meistens) seinen Score durch "real"-Geld auszugeben...
An sich finde ich P2P besser, da für die Entwicklung (damit auch Schutz gegen Hacks) meistens um einiges mehr ausgegeben wird, als bei F2P. Außerdem ist die Community bei Kaufspielen (meistens) netter.

F2P ist nur dann teurer, wenn man es nötig hat, (meistens) seinen Score durch "real"-Geld auszugeben...
An sich finde ich P2P besser, da für die Entwicklung (damit auch Schutz gegen Hacks) meistens um einiges mehr ausgegeben wird, als bei F2P. Außerdem ist die Community bei Kaufspielen (meistens) netter.
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free2play PSRO HELP
06/12/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
SO i was looking through this site as its been a long time since i've played psro and i have been unable to find a free psro to play that has working client downloads.... sjsro is the only one but there isnt a working client download anywhere am i missing something here? or.....
In den anderen Reichen der preis 3mal teurer...
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo wie mein titel es schon sagt "in den anderen reichen der preis 3mal teurer". kann mir einer sagen warum das so ist? und wenn einer es weist wie man des ändern kann würde mir bitte jemand eine lösung verraten ;) thx schon mal im vorraus
Metin35 Gemischtwarenhändlerin teurer geworden?!
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte euch hier mal fragen was mit der Gemischtwarenhändlerin bei Metin35 los ist... Ist das normal, das jetzt fast alles bei ihr teurer gemacht wurde?! Rote Perle kostet bei ihr jetzt 20kk oder mehr (weiß ich jetzt nicht mehr genau) Oder die Zen-Bohnen kosten jetzt 10k stand 0 xD Wollte wissen ob ihr wisst ob das jetzt immer so bleibt oder ein Test oder was auch immer ist...
Which Free2play games have the best bots?
01/30/2009 - Main - 7 Replies
I was wondering which free2play to bot in, but as theres tons of free2play games, i was wondering which had the best bots, i remember the l2 bots were awesome, u cld run multiple accounts just off the bot gui lol .... Im hoping for bots which run multiple accounts on a single pc, or is there a list of something like this? lol thnx
WoW teurer als Glider
09/23/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Für alle die immernoch behaupten, WoW sei teurer als Glider. Hier Hier 2 Frage: Kennt wer'n Shop, wo's noch auf Lager ist?



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.