Also heute hatte ich ein Typen als Freund hinzugefügt und er konnte jedesmal mein Internet disconnecten, also das mein Internet für 1-5sec. weg war. Dann habe ich ihm den Namen vom Kumpel gegeben (den Skypenamen) dann hat er genauso immer Disconnects bekommen. Das habe ich dann bei 3 Leuten versucht und alle wurden immer vom Internet getrennt. Er wollte mir nicht sagen wie der das macht..
Von einem Botnet aus ist DDoS kein Problem mehr, die kann man mitlerweile ja einfach mieten so das jedes Kidd mit genug Geld von Mamma so seine Spässchen in Skype und sonst wo treiben kann.
Von einem Botnet aus ist DDoS kein Problem mehr, die kann man mitlerweile ja einfach mieten so das jedes Kidd mit genug Geld von Mamma so seine Spässchen in Skype und sonst wo treiben kann.
sql injection auf ner vulnerable page und dann brauchste kein botnet mehr
Drophack - Disconnect Hack 04/15/2013 - League of Legends - 12 Replies Hallo,
ich weiß dass manche sagen werden wie kann ich nur, aber ich wollte mal fragen ob es noch den Drophack gibt (Bzw. eine aktuelle Version) die den Gegner disconnecten lässt?
Habe eine im Internet gefunden die aber schon veraltet ist und nicht mehr funktioniert.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG
Disconnect's PW Hack (Int.) 05/28/2010 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 145 Replies http://img183.imageshack.us/img183/9729/pwhacknc6. png
Edit: This Hack loads the Base Address and Offsets from an ini-File now. Therefore this Hack can work with any Perfect World version.
Find out the Base Address and the Offsets yourself, there are enough tutorials about it!
So here's my first Perfect World Hack.
Features
Disconnect Hack/Bug 01/20/2010 - Kal Online - 16 Replies Hallo,
habe jetzt verzweifelt nach einer möglichkeit gesucht, jemanden zu freezen, dass ihn die monster töten.
denn vor einiger zeit konnte jemand mich nach belieben freezen und somit killen.
Ist hier schon was veröffentlicht? (nein ich will nicht ug durch die stadt laufen und alle kicken).
Danke schonmal
achja für int server
eudemons disconnect hack 07/26/2008 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies i dont see this up on this site, but there is one out there. EVERY time i go in a family war against a certain person, they get me to disconnect before i can click the family reporter. At first i thought it was bad luck, but it happens EVERY time i go against one certain person. Any ideas?