Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drophack - Disconnect Hack

Discussion on Drophack - Disconnect Hack within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Drophack - Disconnect Hack

Hallo,

ich weiß dass manche sagen werden wie kann ich nur, aber ich wollte mal fragen ob es noch den Drophack gibt (Bzw. eine aktuelle Version) die den Gegner disconnecten lässt?
Habe eine im Internet gefunden die aber schon veraltet ist und nicht mehr funktioniert.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG
Gint0nic is offline  
Old 04/15/2013, 13:30   #2
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Ja, es gibt einen funktionierenden.
Und ja, er basiert wohl auf den alten opensource code von ralle&zynox.
Und ja mit 5 Min Arbeit ist der an die aktuelle lol version angepasst.
Gotoxy is offline  
Old 04/15/2013, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Und ja du bist der baba und lädst den hoch?
sumka is offline  
Old 04/15/2013, 13:51   #4
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
für 1k egold gerne (=
Hab sicherlich nicht die Interesse das jedes scriptkiddie dasteil benutzt und shared und es dann in 24h gefixt wird.

Denke mal anleitung wurde genug geliefert.
Der code kann hier im forum gefunden werden(sufu->rolle) und damit hat sichs.
Wer es nciht hinbekommt nen sourcecode zu compilen, der hat halt pech gehabt.
Gotoxy is offline  
Old 04/15/2013, 14:10   #5
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Wenn es so mega einfach ist kannst du es ja machen :-)
Gint0nic is offline  
Old 04/15/2013, 15:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Gibt auch einen leichteren Weg für son Müll, womit du eh früher oder später nen Lifetime Ban kassierst (kein permaban ich meine richtig Lifetime stichwort: Incarnati0n oder wie der Lauch hieß).

Wenn du das ernsthaft vorhast schick mir ne PN dann klären wir alles. Muss ja nicht jedes Kiddy damit rumlaufen und sich denken woah bin ich pr0.
Dairo is offline  
Old 04/15/2013, 15:49   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
Muss ja nicht jedes Kiddy damit rumlaufen und sich denken woah bin ich pr0.
Dann darfst du sowas nicht teilen. So ein Mist ist Gamebreaking und sollte nicht benutzt werden.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2013, 16:01   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann darfst du sowas nicht teilen. So ein Mist ist Gamebreaking und sollte nicht benutzt werden.
Passt also perfekt in dieses Forum.
Chagano is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2013, 16:13   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Passt also perfekt in dieses Forum.
Sehe ich anders. 1. Sollte sowas gar nicht existieren und irgendwo verteilt werden und 2. gibt es zum Beispiel in der S4 Section das Verbot für Gamebreaking-Hacks und das Nachfragen ist auch verboten nach so etwas.

Warum sollte das nicht auch für LoL gelten? Ist zwar ein anderes Spiel und tritt dort nicht so häufig auf, aber ist im Prinzip das Gleiche.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2013, 17:56   #10
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Jaja... typisch E*PvP-Community!
"Ich kann das Spiel nicht spielen, also muss ich auf nervigste Art und Weise trotzdem irgendwie gewinnen!"
Und am Ende prahlen, wie hoch ihre Elo doch ist :3
Stimme Diablo_ übrigens vollkommen zu!
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 04/15/2013, 18:10   #11
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Es ist mehr als Gamebreaking.
Da der "hack" mit einem flood arbeitet,wird nicht mehr der spielser selbst dc'd sondern das gesamte spiel->loss forgiven.

Da aber nicht 1spiel=1 server ist ruiniert man damit auch noch jeder menge anderer spieler den spaß.



Hacken ist in LOL eh sinnfrei. wie wir ja inzwischen alle wissen werden ALLE spiele inc gekaufter items etc aufgezeichnet.
Ich hab bisher bei jedem hack meine smurfs verlohren...sei es masteryhack(permbann), nofog(permbann) oder halt beim massendc(permbann kam ca 2tage nach ende s2...)

Daher,man kan nes auch gleich sein lassen und die leute richtig spielen lassen. Natürlich greift jeder gerne mal in die trollschublade und hat spaß, aber auf kosten von dutzenden spielern? irgendwo sind grenzen

Refs botten ist das eine,das schaded niemanden direkt,riot bekommt auch so genug geld denke ich^^^^
Gotoxy is offline  
Old 04/15/2013, 18:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann darfst du sowas nicht teilen. So ein Mist ist Gamebreaking und sollte nicht benutzt werden.
Ich werde das auch nicht Teilen keine Sorge. Ist einfach nur dermaßen Assozial soetwas, werde Ihn nur erklären wie es funktioniert, jedoch nicht wie er alles bekommt etc. Nachdem ich es selber einmal gemacht hatte vor 1 Jahr hab ich es sofort seinlassen, man fühlt sich selber nicht übergeil damit und mein Account ist mir dafür viel zuviel Wert.
Dairo is offline  
Old 04/15/2013, 20:35   #13
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Sure?
Kein Bann?
Alle die ich kenne die in s2 dropping betrieben haben haben kurz nac hs2 nen perma erhalten..
Gotoxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Disconnect's PW Hack (Int.)
05/28/2010 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 145 Replies
http://img183.imageshack.us/img183/9729/pwhacknc6. png Edit: This Hack loads the Base Address and Offsets from an ini-File now. Therefore this Hack can work with any Perfect World version. Find out the Base Address and the Offsets yourself, there are enough tutorials about it! So here's my first Perfect World Hack. Features
Disconnect Hack/Bug
01/20/2010 - Kal Online - 16 Replies
Hallo, habe jetzt verzweifelt nach einer möglichkeit gesucht, jemanden zu freezen, dass ihn die monster töten. denn vor einiger zeit konnte jemand mich nach belieben freezen und somit killen. Ist hier schon was veröffentlicht? (nein ich will nicht ug durch die stadt laufen und alle kicken). Danke schonmal achja für int server
Drophack Scam hack
07/12/2009 - Diablo 2 - 26 Replies
Hallo, Ich muss zugeben das ich öfters mal mit nem Drop hack arbeite wenn ich mal Item not habe^^ ich hab so einen der das Eq dropt + die Sachen auf "W", kennt ihr einen der auch Anni, Torch skiller etc dropt? Mit freundlichen Grüßen SPorTFreund



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.