Was hält ihr von Herr Smith (Nick ) und seinen Kommentaren? Mann mit Verstand oder nur heuchlerischer Pseudointellektueller? Deine Meinung ist nun gefrag!
Viele waren enttäuscht, da in meinem anderen Thread die Rede von Schmitt und nicht Smith war. Ich konnte dieses durch mich verursachtes Leiden nicht ertrage und hab mich entschlossen diesen Thread, gerechtigkeitshalber, zu erstellen. Wie auch immer ihr seid alle Herzlich eingelden auch meinen anderen Thread zu besuchen,
Ich denke er sitzt fast nur zu Hause und schreibt Seitenweise Argumenationen---> Also kein RL
Wahrscheinlich ist er noch ein Nerd und trägt Linkes Gedankengut in sich.
Hm naja,seine Beiträge sind sachlich und wirken erwachsen,sofern er Lust hat
Er zieht Diskussionen auf Seiten hinaus und es entstehen endlose Texte,sowohl beim ihm als auch bei den Antwortenden,joa ganz unterhaltsam :>
Ich kenne ihn relativ lange und relativ gut. Definitiv kein Heuchler. Spart euch den Kinderkram, ändert an eurer Intelligenz auch nichts mehr.
Alles ist relativ
"Spart euch den Kinderkram, ändert an eurer Intelligenz auch nichts mehr." Wenn du dir das nochmal durchliest merkst du selber wie DUMM dein kommentar doch war
Was hält ihr von Vi ? 06/01/2013 - League of Legends - 30 Replies Hey Com,
ich würde mal gerne wissen was ihr von Vi hält und was ihr an ihr gut oder schlechte findet ...
-Jungle/Top
-Tanky/Dmg
-Skills
Was hält ihr von Herr Schmitt? 05/31/2013 - Off Topic - 10 Replies Was hält ihr von Herr Schmitt und seinen Analysen? Bitte keine Julien Witze, wegen des Wortes Analylse :facepalm:
Mann mit Verstand oder nur hheuchlerischer Pseudointellektueller? Deine Meinung ist gefrag!
Kino anders gedacht! - YouTube
was hält ihr von .... 09/02/2011 - Music - 2 Replies Was hält ihr von dem Rapper MoTrip?
Ist nicht so ein bekannter rapper hier sind paar lieder:
MoTrip ft. Denyo - Du kannst nicht immer 17 sein - YouTube
Dj Sweap & DJPfund 500 feat. Fler & MoTrip "Die Welt dreht sich" - YouTube
MoTrip - Albtraum (16bars.de Videopremiere) - YouTube
Ich find ihn genial ^^ naja sagt mir eure meinung...
was hält ihr davon? 04/15/2011 - Metin2 - 10 Replies Hi leute ich bin zufällig auf ein video auf youtube gestoßen undzwar dieses hier:YouTube - Metin2 Drachenmünzenhack
meint ihr das es echt ist? Ich denke eher da isn virus oder sonstiges drinne :mad:deswegen will ich es noch nicht downloaden und die profies frage:)
Mfg
Abdullah0
Wie lange hält die sms? 08/30/2009 - Metin2 - 9 Replies Hallo,
frag mich gerade wie lange so eine sms hält bzw. benutzbar ist,
ich rede von der sms die man bekommt wenn man im normalen Metin2 DE im Item Shop über sms bestellt. Ist es auch möglich mehrere male hintereinander die Handynummer anzugeben um eben noch mehr sms auf einmal zu bekommen?
Würde so dass Bestellen von Dr´s viel mehr vorziehen.