Achso, und wir glauben dann an den heiligen Mario und der Armageddon findet genau dann statt, wenn Mario zurück auf die Erde kommt um Bowser zu bezwingen oder wie? Oh jesus...
Sind Juden eine Rasse oder eine Religion? 04/15/2013 - Off Topic - 42 Replies Die Juden unter sich sehen sich als Volk an (vor allem Konservative), siehe z.B. den Anspruch auf Israel. Das liegt unter anderem an diversen Gesetzen wie man kann nur Jude sein wenn die Mutter Jüdin ist.
Das ist insofern anders als andere Religionen, da man nicht einfach zum Judentum konvertieren kann, sondern so "geboren" ist. Dies zieht sich über jahrtausende.
Satanismus Religion oder doch nur eine Sekte 09/03/2012 - Off Topic - 34 Replies Hallo e*pvp,
ich habe mir aus Interesse die Satanische Bibel durchgelesen,die Neuverfassung.
Am Anfang war ich eher skeptisch,da ja erzählt wird das beim Satanismus Menschen, kleine Menschenbabys und auch Tiere für sinnlose Rituale geopfert werden. Als ich sie etwas angelesen habe ,wurde was ganz anderes vermittelt. Ehrlich gesagt war ich erstaunt und habe sowas nicht erwartet.
Ich prinzip ist ein Satanist das gleiche wie ein Atheist ,nur ein Satanist verbindet noch Rituale als...