Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Satanismus Religion oder doch nur eine Sekte

Discussion on Satanismus Religion oder doch nur eine Sekte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Satanismus eine Religion oder doch nur eine Sekte?
ist eine Religion,manches kann man wirklich akzeptieren 13 30.23%
ist nur eine Sekte,ich nehme den Schrott nicht war 30 69.77%
Voters: 43. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Aggrobär's Avatar

elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,135
Satanismus Religion oder doch nur eine Sekte

Hallo e*pvp,

ich habe mir aus Interesse die Satanische Bibel durchgelesen,die Neuverfassung.

Am Anfang war ich eher skeptisch,da ja erzählt wird das beim Satanismus Menschen, kleine Menschenbabys und auch Tiere für sinnlose Rituale geopfert werden. Als ich sie etwas angelesen habe ,wurde was ganz anderes vermittelt. Ehrlich gesagt war ich erstaunt und habe sowas nicht erwartet.
Ich prinzip ist ein Satanist das gleiche wie ein Atheist ,nur ein Satanist verbindet noch Rituale als Tradition. Sprich er betet Satan an für die Rituale und die Magie.

Das ist meine Meinung.

Ganz Interessant finde ich diese 9 Punkte.

1. Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz!
2. Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste!
3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt
heuchlerischen Selbstbetrug!
4. Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie
verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an
Undankbare!
5. Satan bedeutet Rache anstatt hinhalten der anderen
Wange!
6. Satan bedeutet Verantwortung für die
Verantwortungsbedürftigen anstatt Fürsorge für
psychische Vampire!
7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier
unter anderen Tieren ist ,manchmal besser, häufig jedoch
schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner
„göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“
zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!13
8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle
führen zu physischer, geistiger oder emotionaler
Erfüllung!
9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals
gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am
Leben erhalten!

hier nochmal der Link zur der ganzen Bibel

Sicher steht auch eine Menge schrott dabei,aber ich finde diese Art von Satanismus unterscheidet sich deutlich von den ,den wir kennen. Oo

Ich könnte von mir aus Behaupten das ich nachdem ich dieses Buch gelesen habe,Satanismus ganz anders wahrnehme,zwar bin ich noch lange kein Satanist,oder der Autor hat es geschickt vertuscht und mich /uns verarscht
Aggrobär is offline  
Old 08/12/2012, 21:11   #2

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Warum sollte es keine Religion sein?
Yishai is offline  
Old 08/12/2012, 21:11   #3

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Hab mal dafür gevotet dass man andere Leute wo Satan anbeten (und sonst normal sind,sprich jz nicht das Nachbarskind opfern) einfach akzeptieren soll. Für mich ist allerdings jede Religion Humbug.
E17 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2012, 21:18   #4

Aggrobär's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Warum sollte es keine Religion sein?
weil es viele gibt die sagen das es nur eine Sekte ist,sprich sie nehmen das ganze nicht ernst.In Kirchen wird vermittelt Gott ist gut und Satan ist böse,aber wie währe es,wenn es gar kein Gut oder Böse gibt?
Mal ganz ehrlich was ist gut und was ist böse,wer kann das beurteilen. Ein Mensch der Frauen vergewaltigt sehen wir als einen bösen Menschen,der Vergewaltiger selbst sieht es vielleicht anders.
Schlechtes Beispiel aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Und beim Satanismus wird keiner angebetet,zwar glauben Satanisten an Gott und Satan,doch der wirkliche Gott beim Satanismus ist der Mensch selbst.
"Du bist dein eigenen Gott"
Sprich das ist im Grunde die Moral nach der ein Satanist lebt,für Rituale wird Satan angebetet damit "er" dem Satanist Stärke,Energie usw. gibt. ,den Satanisten stärkt.
Aggrobär is offline  
Old 08/12/2012, 21:44   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
weil es viele gibt die sagen das es nur eine Sekte ist,sprich sie nehmen das ganze nicht ernst.In Kirchen wird vermittelt Gott ist gut und Satan ist böse,aber wie währe es,wenn es gar kein Gut oder Böse gibt?
Mal ganz ehrlich was ist gut und was ist böse,wer kann das beurteilen. Ein Mensch der Frauen vergewaltigt sehen wir als einen bösen Menschen,der Vergewaltiger selbst sieht es vielleicht anders.
Schlechtes Beispiel aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Und beim Satanismus wird keiner angebetet,zwar glauben Satanisten an Gott und Satan,doch der wirkliche Gott beim Satanismus ist der Mensch selbst.
"Du bist dein eigenen Gott"
Sprich das ist im Grunde die Moral nach der ein Satanist lebt,für Rituale wird Satan angebetet damit "er" dem Satanist Stärke,Energie usw. gibt. ,den Satanisten stärkt.

dein beispiel ist sowas mal von schlecht
Baum is offline  
Old 08/12/2012, 21:49   #6

Aggrobär's Avatar

Quote:
Originally Posted by Baum View Post

dein beispiel ist sowas mal von schlecht
dann nenne mal ein besseren :P

Und beim Satanismus werden keine Lebenwesen geopfert. (nicht mehr)
Aggrobär is offline  
Old 08/12/2012, 22:03   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
Also das was ich letztens mal gesehen habe war richtig krank . irgend welche Satanisten haben auf Facebook gepostet wie sie eine katze aufgeschlitzt haben man konnte alle Gedärme und so weiter sehen ...

Für mich ist das keine Religion das sind einfach nur Psychos sollte man alle einsperren
Keanu0095 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 22:07   #8

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Keanu0095 View Post
Also das was ich letztens mal gesehen habe war richtig krank . irgend welche Satanisten haben auf Facebook gepostet wie sie eine katze aufgeschlitzt haben man konnte alle Gedärme und so weiter sehen ...

Für mich ist das keine Religion das sind einfach nur Psychos sollte man alle einsperren
Psychos hast du in jeder Religion und es werden viele schreckliche Dinge im Namen von Religionen verübt.
Diablo_ is offline  
Old 08/12/2012, 22:16   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Gleicher Schwachsinn wie das Christentum bzw. alle Religionen.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/12/2012, 22:21   #10

Newrotic's Avatar

Received Thanks: 354
Also, User die behaupten der Satanismus sei eine Sekte, soll sich mal informieren was eine Sekte ist und was diese auszeichnet. Wär somit auch eine der größten ''Sekten'', ist allerdings definitiv keine.
Newrotic is offline  
Old 08/12/2012, 22:22   #11

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Gleicher Schwachsinn wie alle Religionen.
fixd
-globe- is offline  
Old 08/12/2012, 22:25   #12

elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 282
Das ist keine Religion,das ist der größte Müll ! Wer mit sowas was zu tun hat kann man nicht mehr helfen..
Hardiiii is offline  
Old 08/12/2012, 22:28   #13

Newrotic's Avatar

Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє'™ View Post
Das ist keine Religion,das ist der größte Müll ! Wer mit sowas was zu tun hat kann man nicht mehr helfen..
Sag ich vom Islam auch und jetzt? Ist trotzdem ne Religion, genau wie der Satanismus.
Newrotic is offline  
Old 08/13/2012, 01:54   #14

Aggrobär's Avatar

Es ist klar das früher im Mittelalter auch Menschenopfer für Rituale imSatanismus verwendet wurden. Was ich meine ist der neue Satanismus sprich im bezug auf die neue Bibel und den 9 "Geboten" des Satanismus.

Den Link für die Bibel habe ich ja schon gepostet,schaut mal einfach unter "Schwarze Messe"

Da geht es um die Opferung bzw. was der neue Satanismus davon hält.
Aggrobär is offline  
Old 08/13/2012, 02:01   #15

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
Das ist sicherlich kein Atheismus, denn auch hier wird ein höhere Wesen angebetet.

Im Atheismus wird die Vorstellung zu solchen Wesen absolut abgelehnt.
Mister Joy is offline  
Reply