Ich wollte mal fragen wie hart die Strafe ist wenn man Alkohol an minderjährigen verkauft.
Oder wenn man es für sie im Laden kauft?
Bitte keine Scherzantworten!
Warum kümmert sich der normale Bürger so sehr um Gesetze? Jeder andere schert sich einen Dreck darum.
Wie auch immer, die Antwort bekommt man durch logisches denken heraus. Ja, es ist illegal.
Warum kümmert sich der normale Bürger so sehr um Gesetze? Jeder andere schert sich einen Dreck darum.
Wie auch immer, die Antwort bekommt man durch logisches denken heraus. Ja, es ist illegal.
Ich weiß das es illegal ist, hab ich oben auch schon erwähnt. Ich will wissen was für eine Srrafe man bekommt.
Ich weiß das es illegal ist, hab ich oben auch schon erwähnt. Ich will wissen was für eine Srrafe man bekommt.
#reportet
MFG
Sind wir im Kindergarten/Volksschule? Immer muss darauf aufkerksam gemacht werden das jemand gemeldet wurde. Sind wir im Kindergarten/Volksschule? Die Seite hat einen Teil vom Beitrag abgeschnitten. Welche Strafe erhaelt nun epvp?
Sind wir im Kindergarten/Volksschule? Immer muss darauf aufkerksam gemacht werden das jemand gemeldet wurde. Sind wir im Kindergarten/Volksschule? Die Seite hat einen Teil vom Beitrag abgeschnitten. Welche Strafe erhaelt nun epvp?
Kannst du jetzt mal bitte aufhöhren mit deinem ständigen Spam.
Danke A
MFG
Er hat deine eigentliche Frage nicht beantwortet. Zudem ist es kein Spam, denn ich antworte nur auf deine Fragen. Du bist schon amuesant und die Ironie erst
Er hat deine eigentliche Frage nicht beantwortet. Zudem ist es kein Spam, denn ich antworte nur auf deine Fragen. Du bist schon amuesant und die Ironie erst
Du bringst aber keine gescheiten antworten, und bitte äußer dich jetzt nicht mehr zu diesem Thema ich reporte jetzt schon jeden Beitrag von dir.
Ich habe mir früher als ich noch jünger war Alkohl an einen Kiosk geholt, dieser hat mehrfach Jungendlichen Alkohl und Zigaretten verkauft.
Als er mir dann nicht mehr verkaufen wollte, frage ich ihn ob irgendwas vorgefallen ist, und er hat mir gesagt das das er eine Bewehrungsstrafe und 5000€ strafe zahlen musste.