Ouh ja Milliarden von Menschen beten zu einer (mehreren) Gottheit und ist ja klar, dass die alles mitbekommen. Passt bloß auf was ihr macht ! Sonst kommt ihr in die Hölle ! Oh no
Ich verstehe keinen Stück wie man an so einen Schwachsinn glauben kann
Unsere Religion Lehrerin geht voll nicht.. Sie glaubt soooooo an Gott. Betet jeden Tag zu ihm & etc. Oh man
1. Ich persönlich glaube nur an mich selber. Durch eigen Erlebnisse & Erfahrungen ist es schwer an Gott zu glaube. Aber ich denke schon das uns etwas führt.
DAS GEHÖRT NICHT INS FORUM! Ich Wurde wegen solche Threads gesperrt! Also Bitte
Interessant. Wie stehst du zur Existenz des Gehirn von Call of Duty-Spielern?
Ein Mythos oder bittere Realität?
Alle Menschen haben ein Gehirn. Mein Kind.
Außer bei einem unfall o.ä
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro
1. Ich persönlich glaube nur an mich selber. Durch eigen Erlebnisse & Erfahrungen ist es schwer an Gott zu glaube. Aber ich denke schon das uns etwas führt.
#closerrequest
Das ist die OT section hier gibt es nicht wirklich etwas was nicht reinpasst.
#closerrequest
Weil man fragt, wie andere zum Glauben stehen soll der Thread geclosed werden? Oder du sollst dadurch gesperrt worden sein? Glaube ich nicht so wirklich..
Ich bin Odalist und halte absolut nichts von jüdisch-christlichen Priestern, die sich hier ansiedelten, Märchen erzählten und später von Abgaben verlangten um zu einem imaginären Ort nach dem Tod zu können.
Ich war noch nie in meinem Leben in einer Kirche und ich kritisiere Religion im allgemeinen. Allein Christen sind die größten Massenmörder der Geschichte und in der heutigen Zeit ist die Kirche auch nur auf euer Geld aus. Aber soll ja bekanntlich jeder selbst entscheiden.
Sollte die Kirche Steuern bezahlen müssen? 03/23/2013 - Off Topic - 36 Replies Wir alle kennen die Kirchensteuer. Wir "spenden" sozusagen pflichtmäßig monatlich an die Kirche wenn diese Religion offiziell anerkannt wird.
Die Kirche profitiert von dem deutschen sozialen Netz, trägt an sich aber nichts dazu bei. Was hält ihr davon?
€: Der Thread wurde erstellt ohne mich zu den Poll Optionen weiterzuleiten ... wenn ein Mod das tun könnte wärs cool danke
Kirche - 6 Tägiges Bauprojekt [fertig] 03/30/2011 - Minecraft - 30 Replies Hallo Community,
wollte euch eben unser fertiges Bauprojekt präsentieren. Das Bauprojekt ist ohne Plugin Hilfe wie WorldEdit entstanden. Die Bauzeit des Projektes lag bei 6 Tagen 4 Std am Tag, das entspricht 24 Stunden, einem kompletten Tag.
Die Inspiration hierzu gab mir die Langeweile in Minecraft und die kurzen Bauzeiten für Häuser und ähnliches. Beteiligt an diesem Projekt waren:
- Killaoptik (Killeroptik)
- marvinbau (maulangtui)
- StylerCraft (nicht in Epvp)
Hamburger Michel(kirche) zu verkaufen 09/01/2010 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies Ich verkaufe den hamburger michel als code gegen 10€ PSC oder anderes gebot 5 gehen auch