Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für Pickel entfernen

Discussion on Tipps für Pickel entfernen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/26/2013, 21:42   #16
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Nicht fettig essen und Gesicht mit Seife waschen = dein Gesicht wird zum Babypopo
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 05/26/2013, 21:43   #17

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Gesicht waschen, Creme benutzen und Gesicht pflegen (Maske what ever...).
Doch in der Pubertät ist es normal das pickel entstehen, bei manchen mehr bei manchen weniger. Habe mal gehört das man zum Artzt gehen kan und der dagegen ein Rezept aushändigt.
Wenn du damit die Kapseln gegen Akne meinst, demnach ist nicht zu empfehlen, aufgrund der akuten Nebenwirkungen. Z.B. Austrocknen der Haut, Probleme mit der Leber etc.
F.Gump is offline  
Old 05/26/2013, 21:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Dich normal Pflegen, die gehen weg wenn man älter wird.
Dafür muss man sich später aber noch größeres Leid zu tun.
Jedesmal rasieren =(

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn du damit die Kapseln gegen Akne meinst, demnach ist nicht zu empfehlen, aufgrund der akuten Nebenwirkungen. Z.B. Austrocknen der Haut, Probleme mit der Leber etc.
Ich glaube nicht das er dies meint Mitser Schlaueberger! Hier gehts ja um normale Pickel.
Zumal Akne an sich auch große (dauerhafte) Probleme mit sich bringt.
Tiefe Einkerbungen/naben/oderwiedasauchimmerheißt in der Haut...
Abkürzung is offline  
Old 05/26/2013, 21:46   #19


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Dafür muss man sich später aber noch größeres Leid zu tun.
Jedesmal rasieren =(
Naja du kannst dich auch im gesicht waxen..ob das so produktiv und die schmerzen/rote Haut wert ist sei mal dahin gestellt.
Shiinya is offline  
Old 05/26/2013, 21:47   #20
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ich habe auch kleine pickeln am *****

Da hilft nur salbe und Waschen
Ernsthaft ? Am Ar*** ! xD

Naja also ich wasche mir jeden morgen das Gesicht mit so einer Peelingcreme
und davon gehen die weg und kommen nicht so schnell wieder :P
Hardiiii is offline  
Old 05/26/2013, 21:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Naja du kannst dich auch im gesicht waxen..ob das so produktiv und die schmerzen/rote Haut wert ist sei mal dahin gestellt.
Ich habe es versucht, es klappt nicht so richtig (zumindest mit Kaltwachsstreifen) und tut am Gesicht extrem weh.
Vielleicht wäre lasern eine Option aber ob das im Gesicht so gut ist, weiß ich ja nicht.
Abkürzung is offline  
Old 05/26/2013, 21:48   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
Ich weis ja nich wer sowas in ein gamer forum postet,

aber cremes benutzten und gesund ernähren
Salisko is offline  
Old 05/26/2013, 21:49   #23
 
.LanCe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,021
Received Thanks: 105
Kauf die ne pflege kur von Balea, nen waschgel,wasser + wattepads und dann creme.
.LanCe is offline  
Old 05/26/2013, 21:49   #24
 
powerGFX's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 203
Received Thanks: 17
Das einzige was wirklich hilft ist Zink-Salbe!!
Sie entzieht Flüssigkeit und lässt somit den Pickel in kurzer Zeit austrocknen, selbst die Farbe des Pickel ändert sich über Nacht und wird wieder zu einem normalem Hautton
powerGFX is offline  
Old 05/26/2013, 22:00   #25
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Kauf die Babyseife und wasch dir damit einmal täglich dein gesicht und besonders gut einreiben an den stellen, wo deine pickel deutlicher sind bzw. mehr davon sind
kannst es auch alle 2 tage machen

auch ne lösung währe, wattepets und desinficationsmittel und damit dein komplett gesicht,stirn,kinn und auch hals desinfizieren aber solltest du nicht jeden tag machen!
Volltboon is offline  
Old 05/26/2013, 22:05   #26
 
p3t0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 158
Received Thanks: 32
ey leute, ihr könnt labern soviel ihr wollt, es gibt viele verschiedene arten von pickeln. da kannste nich sagen kumma hier das geht mit clerasil, zink oder vitamin b5 weg. wenn es wirklich krass ist: geh zum hautarzt und bleib dran mit der creme die dir verschrieben wird. es dauert zwar unter umständen eine lange zeit aber das ergebnis wird umso besser sein. für die zeit, wo du noch welche hast, holste dir am besten ausser apotheke n vichyabdeckcreme in deinem hautton, einfach beraten lassen. die klatschte dir vorm feiern gehn rüber und dann kannse trotzdem noch die alten abchecken, die ähnlich viel vondem selben zeug inner fresse haben. isso ey-
und scheiss auf die häiters, einfach kontern mit sachen wie ja pickel gehn wech, deine naturhässlichkeit bleibt usw. hoffe konnt dir helfen
p3t0r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 22:07   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by p3t0r View Post
ey leute, ihr könnt labern soviel ihr wollt, es gibt viele verschiedene arten von pickeln. da kannste nich sagen kumma hier das geht mit clerasil, zink oder vitamin b5 weg. wenn es wirklich krass ist: geh zum hautarzt und bleib dran mit der creme die dir verschrieben wird. es dauert zwar unter umständen eine lange zeit aber das ergebnis wird umso besser sein. für die zeit, wo du noch welche hast, holste dir am besten ausser apotheke n vichyabdeckcreme in deinem hautton, einfach beraten lassen. die klatschte dir vorm feiern gehn rüber und dann kannse trotzdem noch die alten abchecken, die ähnlich viel vondem selben zeug inner fresse haben. isso ey-
und scheiss auf die häiters, einfach kontern mit sachen wie ja pickel gehn wech, deine naturhässlichkeit bleibt usw. hoffe konnt dir helfen
Abkürzung is offline  
Old 05/26/2013, 22:11   #28

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ich empfehle einen Rasenmäher.
Dörp is offline  
Old 05/26/2013, 22:11   #29



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Das Gesicht täglich waschen.
Weniger Proteine essen
Außerdem solltest du es tunlichst vermeiden dein Gesicht anzufassen und versuchen sie auszudrücken.

Ich hatte zwischen 16-19 auch mal mehr mal weniger Pickel. Die sind nach einiger Zeit von alleine weggegangen.
Disco Teka is offline  
Old 05/26/2013, 22:20   #30
 
p3t0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 158
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
was denn? isdoch wahr hier. oder worauf war dein facepalm bezogen? hattest du mal akne, ich schätze nicht, man kann sich schwer in eine solche lage hineinversetzen, es frisst EXTREm an deinem selbstvertrauen.
p3t0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pickel
09/20/2011 - Off Topic - 41 Replies
Hallo, ich suche ein gutes Gegenmittel für Pickel. Sollte -möglichst schnell wirken Habe schon das von Clerasil ausprobiert, das suckt aber >:
pickel >,<
05/20/2005 - General Art - 10 Replies
ich hab da wa seltsames gehört ;/ http://www.nightow.de/comix/pickel/1.JPG http://www.nightow.de/comix/pickel/2.JPG http://www.nightow.de/comix/pickel/3.JPG http://www.nightow.de/comix/pickel/4.JPG http://www.nightow.de/comix/pickel/5.JPG



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.