[Selling] Dortmund - Bayern 03.05.13 05/04/2013 - Trading - 4 Replies 04.05.13 natürlich,verschrieben
Hallo,
verkaufe ne Karte für das heutige Spiel Dortmund - Bayern
Süd, Block 80
Abnahme kann vorort passieren
Bietet halt was
welche Klasse Endscheidund Tipps 05/11/2012 - Nostale - 1 Replies Qual der Wahl - Entscheidungshilfe für die Klasse/SP
Wenn Ihr mit Nostale anfängt habt Ihr immer zu Anfang den Abenteurer.
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, mit Kampflevel 15 und Joblevel 20, wo Ihr euch zwischen 3 Klassen entscheiden müsst.
Oder etwas fortgeschrittene Spieler die Eine von 4 Spezialisten einer Klasse zu Ihrem Main zu machen.
Nun alles im einem hilft euch dieser Guide hier, für welche Klasse bzw. Spezialisten Ihr euch entscheidet.
Anleitung:
Beantwortet die Fragen...
Gibt es i.welche Tipps zum guten Aimen :P? 04/09/2012 - CrossFire - 9 Replies Dumme Frage ich weiß, Aber da immoment voll faile frage ich halt mal nach :P
Und das Komische bei mir ist, Je Mehr ich CF Spiele desto Schlechter werde ich, und wenn ich 2 Wochen Pausiere und dann wieder anfange Spiele ich viel besser.
Deswegen halt mal diese Frage. Einfach nur Paar Tipps oder Tricks oder auch sonst was schreiben :P
Halt sowas wie : Welches Fadenkreuz soll man nehmen; Oder Immer Gecrouchet um die Ecken springen oder sonst was :P
hallo aus dortmund ;) 12/24/2010 - Say Hello - 22 Replies Heyho ich bin alex Frenz bin 16 Jahre und wollt mich durch Justin Bieber zur unbeliebtesten Person des Forums machen
Ne spass ich hoffe ich werde mit euch fun haben in elitepvpers ;)
Hello i´m alex Frenz, i´m 16 years old and i want to be the most hated person at elitepvpers
it´s a joke ^^
i hope i have fun at elitepvpers :)