Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bayern DOrtmund - Welche Tipps?

Discussion on Bayern DOrtmund - Welche Tipps? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

мужчина's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 239
Bayern DOrtmund - Welche Tipps?

Will 5 Tipps mit jeweils 2€ auf das Spiel bayern Dortmund machen.. auf was könnte ich so tippen? (bwin)
мужчина is offline  
Old 05/25/2013, 20:40   #2

elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Received Thanks: 210
bwin ist beste
Rudolphin is offline  
Old 05/25/2013, 20:40   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Denk dir selbst etwas aus. Die Chance ist bei jeden gleich auch wenn du uns fragst.
Monkry is offline  
Old 05/26/2013, 09:00   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ich verrate euch ein Geheimnis, aber nicht weitererzählen!

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dortmund - Bayern 03.05.13
05/04/2013 - Trading - 4 Replies
04.05.13 natürlich,verschrieben Hallo, verkaufe ne Karte für das heutige Spiel Dortmund - Bayern Süd, Block 80 Abnahme kann vorort passieren Bietet halt was
welche Klasse Endscheidund Tipps
05/11/2012 - Nostale - 1 Replies
Qual der Wahl - Entscheidungshilfe für die Klasse/SP Wenn Ihr mit Nostale anfängt habt Ihr immer zu Anfang den Abenteurer. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, mit Kampflevel 15 und Joblevel 20, wo Ihr euch zwischen 3 Klassen entscheiden müsst. Oder etwas fortgeschrittene Spieler die Eine von 4 Spezialisten einer Klasse zu Ihrem Main zu machen. Nun alles im einem hilft euch dieser Guide hier, für welche Klasse bzw. Spezialisten Ihr euch entscheidet. Anleitung: Beantwortet die Fragen...
Gibt es i.welche Tipps zum guten Aimen :P?
04/09/2012 - CrossFire - 9 Replies
Dumme Frage ich weiß, Aber da immoment voll faile frage ich halt mal nach :P Und das Komische bei mir ist, Je Mehr ich CF Spiele desto Schlechter werde ich, und wenn ich 2 Wochen Pausiere und dann wieder anfange Spiele ich viel besser. Deswegen halt mal diese Frage. Einfach nur Paar Tipps oder Tricks oder auch sonst was schreiben :P Halt sowas wie : Welches Fadenkreuz soll man nehmen; Oder Immer Gecrouchet um die Ecken springen oder sonst was :P
hallo aus dortmund ;)
12/24/2010 - Say Hello - 22 Replies
Heyho ich bin alex Frenz bin 16 Jahre und wollt mich durch Justin Bieber zur unbeliebtesten Person des Forums machen Ne spass ich hoffe ich werde mit euch fun haben in elitepvpers ;) Hello i´m alex Frenz, i´m 16 years old and i want to be the most hated person at elitepvpers it´s a joke ^^ i hope i have fun at elitepvpers :)

All times are GMT +1. The time now is 02:40.