Glaube auch das mann das schaffen kann viel glück und Have fun
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™
Schön Salz damit der Körper noch weniger Flüssigkeit hat!
Würde ich nicht sagen.
Pass bei salz auf kannst auch innerlich vertrocknen und dann wars das kein spaß
Also wenn du es Wirklich machen willst dann in maßen
Glaube auch das mann das schaffen kann viel glück und Have fun
Würde ich nicht sagen.
Pass bei salz auf kannst auch innerlich vertrocknen und dann wars das kein spaß
Also wenn du es Wirklich machen willst dann in maßen
Alter? Das ist jetzt nicht dein ernst, mal ohne witz, ist doch logisch dass ich das nicht ernst meine man xDD Für wie blöd hälst du mich^^ Ich hab das nur geschrieben weil wer meinte "vorher schön Salzige Chips damit man mehr durst kriegt"
Alter? Das ist jetzt nicht dein ernst, mal ohne witz, ist doch logisch dass ich das nicht ernst meine man xDD Für wie blöd hälst du mich^^ Ich hab das nur geschrieben weil wer meinte "vorher schön Salzige Chips damit man mehr durst kriegt"
am sonntag morgen ist ein 14(geschätzt xD ) jähriger junge in einer leeren wohnung tot aufgefunden worden. Er hatte geschätzte 9.47 promille in seinem blut und daneben war ein leerer kasten bier.
Viel spass xD
fix'd wenn ich mir das hier so durchlese.
Er liegt wahrscheinlich nach dem halben Kasten eh kotzend im Eck, wenn nicht vom Alkohol dann sicherlich von der Menge an Flüssigkeit.
Erklär deiner Freundin einfach das es schädlich, gar tödlich sein kann und du das in einer etwas längeren Zeit machen möchtest. Sie wird das bestimmt verstehen, ansonsten lasse es, wenn du kein russischer Alkoholiker mit einer Super-Leber bist.
Habe letztens 7 x 0,4Liter Pils und Bananenweizen getrunken , also insgesamt 2,8Liter in insgesamt 45Minuten ... Mein Bauch hat sich angefühlt als würde er gleich platzen !
Also 10Liter in 2Stunden? Denke eher, dass das ziemlich schwer wird
Ganz der harte, ich wette mir dir, dass wenn du wirklich 0,7l Vodka trinken würdest, übelst am kotzen wärst ...
Durchaus , muss ich mal kotzten , doch das hat sich abtrainiert ! Ich esse immer vorher was und Trinke ganz sinnig nicht gleich die Flasche Auf Ex , wo ich Aber schlechte Erfahrung mit hab ist alles durcheinander zu trinken und kein Likör,Vodka , Biermix das schmeckt zum kotzten
WER SCHAFFT ES 03/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe com wollte mal fragen ob es jemand schafft meine locale zu entpacken der wo es schafft bekommt ne 10ner psc einfach mir die ip schicken :) und wie er es gemacht hat mfg
pack.rar (3,76 MB) - uploaded.net dl link von locale
falls ich gg irg. welche regeln verstoße bitte melden
Schafft das PC? 02/14/2013 - Fiesta Online - 32 Replies Hey,
Ich würde gerne mal einen Fiesta Privat Server erstellen dieser soll nur für mich dienen und wird auch nie Online gehen.Jetzt meine Frage ich habe 4 Gigabyte Ram so 3 Zonen macht er nicht mit jetzt würde ich gerne wissen ob er eine Zone mitmacht?
Mit freundlichen Grüßen : xXShoanXx
PS: Habe es damals nicht versucht aber die ersten beiden Zonen gingen immer problemlos an.Und Account etc. ging auch an.
wer schafft das 05/23/2012 - DarkOrbit - 18 Replies hey ich ich zocke de1 und habe heute in 1 stunde extrem viel gesammelt was eig nicht so ist mit boxen doppler und mit sparhead und ohne pet
hier mal ein screen Pic-Upload.de - Unbenannt553453.png
Wie schafft man das den 12/17/2011 - Nostale - 8 Replies hey leute o.o 2 wochen ist es her das serverr 4 da ist und dann sehe ich so deppen die schon lvl 70 sind
wie geht sowas den man LDT gibt es ja nichtmal
Rang Benutzername Level EXP
1 Adaro 73 66284706
2 Kotomi 71 66915356
3 Sonic 70 51748311
4 SaaD 70 7487606
5 †»«† 69 40733418
6 Dai€ 69 ...
Wer schafft es? 07/14/2010 - General Art - 9 Replies Hallo,
liebe Epvpers User.
Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt.
Der Banner folgendes enthalten:
1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)