Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdest du zur Bundeswehr gehen?

Discussion on Würdest du zur Bundeswehr gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdest du zur Bundeswehr gehen?
Ja, begründen. 184 41.91%
Nein, begründen. 255 58.09%
Voters: 439. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/18/2016, 04:43   #316
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by wewewe1993 View Post
Bei uns in der Schweiz ist das halt anderst, aber meine Zeit (9 Monate) in der Armee war echt hammer

aber ganz erhrlich manchen Leuten tut es gut, wenn sie mal untendurch müssen! Mal gehorchen müssen.

Wie ist das eig wenn man sich für ein Jahr verpflichtet, besteht die Möglichkeit das man ins Ausland geschickt wird?
Nein, wenn Du dich für ein Jahr verpflichten würdest, würdest Du nicht in ein Auslandseinsatz geschickt werden. Dies ist erst so, wenn man sich für 8 Jahre+ verpflichten lässt.

Ich persönlich würde gerne zur Bundeswehr gehen, da ich keine lust habe, einen normalen Beruf auszuführen. Man verdient da gutes Geld, man muss viel Trainieren und hat einfach einen spannenden Beruf. (Je nachdem was man macht). Allerdings ist es bei mir eh nicht möglich, da ich Psychisch nicht fit bin und dazu auch ein wenig im Untergewicht bin. Das wird sich aber sicher die nächsten Jahre ändern - Da wäre ich denn nicht abgeneigt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/18/2016, 10:07   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Haha,
Also ich finds ja schon lustig wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann zur Bundeswehr zu gehen... Da muss man ja echt gar keine Alternativen haben o.o
Odang is offline  
Old 01/18/2016, 10:18   #318
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Haha,
Also ich finds ja schon lustig wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann zur Bundeswehr zu gehen... Da muss man ja echt gar keine Alternativen haben o.o
Seh ich inzwischen auch so. Früher war ich von der Bundeswehr geblendet aber im Nachhinein hab ich dazu gelernt und festgestellt, dass es ein fadenscheinlicher Verein ist, insbesondere die Nachwuchsgewinnung.

Es wäre wenn überhaupt etwas für mich, wenn ich richtig gefordert werden würde und das ginge ausschließlich im Auslandseinsatz, denn hier besteht der Alltag nur aus "rumpimmeln" und am Wochenende aus "saufen", und das kann ich auch als Zivilist.

Abgesehen davon kann man beinahe alle Tätigkeiten der Bundeswehr (abgesehen vom Kampfeinsatz) im zivilen Sektor nachgehen. Dazu kann man die Tätigkeiten auch noch bis ins hohe Alter ausüben.

Zu guter Letzt: was bringt mir eine 12 Jährige Bundeswehrkarriere, wenn ich danach einen anderen Beruf ausüben möchte? Welcher Betrieb sucht denn da noch nen 30 Jahre alten oder gar älteren Auszubildenden? Für viele ist die Bundeswehr nicht mehr wirklich eine Qualifikation.


^Meine Meinung.
mastermo is offline  
Old 01/18/2016, 17:25   #319
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Ja weil ich keine ***** wie die Swager, Alkhi, Raucher, Kiffer, Chiller & Hippies Opfer werden möchte. Ich melde mich freiwillig für's 2017 an !
Natürliche Selektion
Breuli is offline  
Old 01/21/2016, 18:19   #320
 
elite*gold: 172
Join Date: Sep 2011
Posts: 127
Received Thanks: 4
Nein. Bin einfach nicht der Mensch für sowas
.Hao is offline  
Old 01/21/2016, 18:22   #321
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Natürliche Selektion
^^ Lebt wohl in einer Illusion... beim Bund wird regelmäßig gesoffen und rauchen tun da auch viele wie ein Schlot. Es liegt an jedem selbst ob er besagtes konsumiert oder nicht, Bund hin oder her.
mastermo is offline  
Old 02/06/2016, 00:29   #322
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2016
Posts: 104
Received Thanks: 9
Nein, es gibt besseres zu tun.
ZGPanda is offline  
Old 02/08/2016, 17:51   #323
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Für behinderte Kinder und asoziale Asylanten riskiere ich nicht mein Leben
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2016, 09:11   #324
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Ja weil ich keine ***** wie die Swager, Alkhi, Raucher, Kiffer, Chiller & Hippies Opfer werden möchte. Ich melde mich freiwillig für's 2017 an !
Kek, geh doch nach Bosnien in deren Armee du Lolli, wenn du so knüppelhart bist.
Error-404 is offline  
Old 02/13/2016, 15:42   #325
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2016
Posts: 602
Received Thanks: 62
Nein, würd ich nicht, da Zeit & Geld auf der Strecke bleibt..
Moope is offline  
Old 02/13/2016, 15:51   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 462
Received Thanks: 50
Nein, ganz sicher nicht.

Diese Trainings von wegen Anschreien sind doch dafür da das du ein willenloser Sklave wirst, und ich habe keine Lust zum willenloser Sklaven zu werden, der Menschen ohne Grund abschlachtet und jederzeit abgeschlachtet werden kann.
Davon abgesehen das du mit dem Hauptgewehr G36 bei über 20 Grad (Syrien, Irak die üblichen Kriegsgebiete halt überschreiten das extrem, und durch Schüsse wird es noch wärmer) 3 1/3 Magazine brauchst um 6 mal zu Treffen..

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich sags mal so, die 9 Monate Wehrpflicht haben noch keinem geschadet. Ob man dann verlängert oder nicht kann man sich auch während der Zeit überlegen - auch wenn ich sage das verpflichten nichts für mich wäre aufgrund der Auslandseinsätze.
Doch, den Leuten die auf die Scheiße hereingefallen sind und dann entweder elendig im Ausland verreckt sind, sich nen Schaden zugezogen haben und deswegen nicht mehr arbeiten können und wer sucht nen unausgebildet halbbehinderten Typen?, die die psychische Störungen durch ihren Einsatz erlitten oder die die dort gearbeitet haben, dann aber weil sie zu alt wurden oder ne Krankheit haben gefeuert wurden.

In diesen 9 Monaten können die dich so hart Brainwashen das kannst du dir nich vorstellen, was denkste wie es ist jeden Tag von nem Agressiven Opa zusammengeschissen zu werden? Da ist das Selbstbewusstsein so im Arsch das du alles machst..

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich sags mal so, die 9 Monate Wehrpflicht haben noch keinem geschadet. Ob man dann verlängert oder nicht kann man sich auch während der Zeit überlegen - auch wenn ich sage das verpflichten nichts für mich wäre aufgrund der Auslandseinsätze.
Quote:
Originally Posted by Wobsites View Post
Ich habe mich dagegen entschieden, da es verschwendete Zeit wäre aus meiner Sicht. Auch wenn ich gerne mal mit einem Scharfschützengewehr geschossen hätte..
hahaha ist das dein Scheiß ernst
Ich werd auch nicht ne Prostituierte weil ich von notgeilen 40 Jährigen durchgerammelt werden will, was ich nicht will xD

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Für behinderte Kinder und asoziale Asylanten riskiere ich nicht mein Leben
Wat? Muss ich das verstehen? Also Asylanten und behinderte Kinder schicken dich in Krieg alles klar danke.
Lalaschlumpf is offline  
Old 02/14/2016, 20:09   #327
 
ImMortex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 130
Received Thanks: 5
Nein. Nur weil ich gerne Shooter zocke, bin ich noch lange nicht dazu fähig im Reallife zu kämpfen. Eine Maus bedienen kann jeder, aber ein Gewehr halten und auf echte Menschen schießen.. . Also ich lasse mich nicht an AK47-Trägern verheizen!
ImMortex is offline  
Old 02/14/2016, 20:11   #328
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 225
Received Thanks: 374
Ja, nur auf dem Schlachtfeld gewinnt man Stolz und Ehre!

#CCCP
Stalin´ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 20:12   #329
 
ImMortex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 130
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ImMortex View Post
Nein. Nur weil ich gerne Shooter zocke, bin ich noch lange nicht dazu fähig im Reallife zu kämpfen. Eine Maus bedienen kann jeder, aber ein Gewehr halten und auf echte Menschen schießen.. . Also ich lasse mich nicht an AK47-Trägern verheizen!
Stellt euch vor: Ihr seid gerade im Kampf und neben euch landet eine Granate, welche eure Beine oder Arme abreißt... Denkt darüber nach.
ImMortex is offline  
Old 05/30/2016, 23:51   #330

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by ;22923304
Die meisten Jugendlich sollten mal raus aus ihrem Zimmer und aufhören 24/7 auf epvp rumzulungern^^ Ich bin dafür, dass man was erleben soll und nicht nur digital/ im Internet auf Babo tun.
Hat schon viele Vorteile sowas aber das meiner Meinung nach Ansichtssache.
Outside Zero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Job: Bundeswehr
09/18/2013 - Off Topic - 50 Replies
Hallo, Da man ja so einiges Verdient wenn man in ein Kriegsgebiet geht wollte ich einfach mal Fragen wie sich dieser Beruf nennt? Ist es das: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultLi st.do?resultListItemsValues=93549_93550&durati on=&suchweg=begriff&searchString=%27+bunde swehr*+%27&doNext=forwardToResultShort Gruß
Bundeswehr in Stragiespielen
12/07/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi, ich suche nun schon seit längeren vergeblich ein Echtzeit-Strategiespiel im Stil von Company of Heroes (auch ähnliche Grafik und ähnliches Erscheinungsjahr) in dem unter anderem die Bundswehr vertreten ist. Gerne auch durch Mods. Und kein CnC Generals: Zero Hour, das läuft auf Win 7 nicht... Wäre dankbar für alle Vorschläge
Bundeswehr.
05/30/2012 - Off Topic - 17 Replies
So leute Ich komme gleich zum Punkt Ich möchte gerne bald wie möglich der Bundeswehr Beitreten Jedoch hab ich ein PAar Fragen 1. Wie alt muss ich Sein 16? oder 18? 2. Hat jemand erfahrung ?^^ 3. Kann man Da seinen Waffenschein machen?
Bundeswehr
01/28/2011 - Off Topic - 47 Replies
Joa da ich ab Oktober zur Bundewehr gehe wollte ich hier mal nachfragen wer von euch schon beim Bund wahr und mir so erzählen kann wie es da ist... Danke für die Antworten :)
Würdest ihr auf 2g4n wieder gehen?
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
würdet ihr wieder zu 2good4name gehen ohne eure acc´s?? würde das gern wissen :rolleyes::p



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.