Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox,eine neue Generation wird vorgestellt.

Discussion on Xbox,eine neue Generation wird vorgestellt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Xbox,eine neue Generation wird vorgestellt.

Hallo liebe Community,

Heute um 19 Uhr wird die neue Generation der Xbox vorgestellt falls noch niemand einen Link zur Vorstellung hat kann es sich hier anschauen.



Wichtig!

Da die Vorstellung in der USA stattfindet ist die Vorstellung auf Englisch.

Gruß, Just Scar.

Edit#

Hier vielleicht auf Deutsch ist aber nicht sicher.
Dingledo is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine neue Generation .
11/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies
MuX_Clan Vorraussetzungen - Erstelle dir einen PSN Account.der mit MuX_ Beginnt. (Beispiele : MuX_MuZiX , MuX_Twist , MuX_Slyder) - Erstelle dir einen XBox Live Account.der mit MuX_ Beginnt. (Beispiele : MuX_MuZiX , MuX_Twist , MuX_Slyder) -Schreibt als ClanTag Im Game "MuX" (PC Zählt nicht . Uns gibts nicht auf dem PC !)
AugeHD eine neue Generation !
08/30/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
AugeHD eine neue Generation ! Ja hallo und Herzlich willkommen bei meiner Vorstellung ! undzwar ich möchte meinen Server AugeHD vorstellen ! Infos u. Sonstiges zum server : 1. Der server Läuft über MC Bukkit das heißt Hamachi
XBox 720: Wird auch nicht auf der E3 vorgestellt
01/22/2012 - Gaming News - DE - 35 Replies
Nachdem wir berichtet hatten, dass Sony seine nächste Konsole, die PS4, nicht auf der E3 vorstellen will, schließt sich nun Microsoft in diesem Punkt an. Microsofts Konsolenabteil bestätigte nun auch sein nicht-Erscheinen und stellt seine neue Konsole mit dem Projektnamen "Xbox 720" somit auch nicht vor. Die Gründe, die hier genannt werden, sind mit denen von Sony vergleichbar: Die Xbox hat seinen Lebenszyklus noch nicht abgeschlossen, es ist noch nicht Zeit für eine neue Konsole. Zudem...
Neue Xbox soll auf der E3 2012 vorgestellt werden!
07/12/2011 - Consoles - 54 Replies
6 Jahre ist es her als die Xbox 360 erschienen ist, bald soll die Xbox 720 erscheinen! Dies hat nun eine zuverlässige Quelle aus dem Hause Crytek verraten. Auch Crytek CEO Cevat Yerli, ist sich sicher, dass die nächste Xbox auch schon 2012 erscheinen kann. Irgendwelche Hardware Informationen über die neue Xbox gibt es noch nicht. Crytek behauptet auch das die existenz der neuen Xbox innerhalb von 12 Monaten Offiziel von Microsoft bekannt gegeben werden soll! Auf der E3 2012 soll aber...



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.