Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBox 720: Wird auch nicht auf der E3 vorgestellt

Discussion on XBox 720: Wird auch nicht auf der E3 vorgestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
XBox 720: Wird auch nicht auf der E3 vorgestellt

Nachdem wir berichtet hatten, dass Sony seine nächste Konsole, die PS4, nicht auf der E3 vorstellen will, schließt sich nun Microsoft in diesem Punkt an. Microsofts Konsolenabteil bestätigte nun auch sein nicht-Erscheinen und stellt seine neue Konsole mit dem Projektnamen "Xbox 720" somit auch nicht vor.

Die Gründe, die hier genannt werden, sind mit denen von Sony vergleichbar: Die Xbox hat seinen Lebenszyklus noch nicht abgeschlossen, es ist noch nicht Zeit für eine neue Konsole.
Zudem teilt Microsoft auch noch mt, dass das neue Dashboard sowie Kinect die Xbox 360 zu einer "völlig neuen Konsole" haben heranreifen lassen, und begründen somit eine noch längere Lebensdauer der Konsole.

Auch in der Vergangenheit haben wir gesehen, dass das frühe bzw. späte Erscheinen einer Konsole seine Vor- und Nachteile haben kann. Zum Launch der etwas früher erschienenen Xbox 360 hat Microsoft einen dicken Gewinn eingefahren und die Entwickler begannen, diese als Lead-Plattform zu nehmen, der Nachzügler PS3 kam zwar etwas später, jedoch mit einer fortschrittlicheren Technologie auf den Markt.

Bericht zur PS4: http://www.elitepvpers.com/forum/mmo...rgestellt.html

[Quelle]
Attached Thumbnails
XBox 720: Wird auch nicht auf der E3 vorgestellt-720.png  
Meiko​ is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/19/2012, 13:37   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,317
Received Thanks: 4,574
Leute, die Xbox '360' heißt '360', weil man sie in mehr oder weniger jeder Pose aufstellen kann (360°) die Warscheinlichkeit, dass die neu Xbox also 720 heißt ist eigentlich gleich 0.
Ansonsten:
News schön geschrieben, allerdings nicht Neues.
Status is offline  
Old 01/19/2012, 13:42   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
mit dem Projektnamen "Xbox 720"
Ich habe nie gesagt dass die genau so heißen wird.
Meiko​ is offline  
Old 01/19/2012, 13:47   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 920
Received Thanks: 95
war ja irgendwie klar

naja wayne, wer braucht schon ne Konsole wenn man nen guten Pc hat !
'Revolution is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/19/2012, 13:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Leute, die Xbox '360' heißt '360', weil man sie in mehr oder weniger jeder Pose aufstellen kann (360°) die Warscheinlichkeit, dass die neu Xbox also 720 heißt ist eigentlich gleich 0.
Eig hat es damit überhaubt nichts zutun aber egal .....

@Revoluti0n1337 jeder der kurz nachdenkt hat bemerkt das es sehr gute Xbox pure Spiele gibt
.ManaKeks is offline  
Old 01/19/2012, 14:08   #6

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,754
Received Thanks: 638
Wow ich frag wie wie der Nachfolger der X-Box 720 sein wird?!
1440? dannach 2880? omg langsam muss denen was neues einfallen ;D
Aber danke der Info :>
LordTourette is offline  
Old 01/19/2012, 14:15   #7
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
ich sags ja nicht gern, aber: hab ich doch gesagt >.>

oh... iwie hab ich das doch gern gesagt xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 01/19/2012, 14:17   #8
 
Miischax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 28
Received Thanks: 4
Schade, aber ich bin genau gleicher Meinung, Micorsoft hat erst vor kurzem Kinect und das Dashboard update gebracht.

Totzdem gegen eine neue xbox hätte ich nichts
Miischax3 is offline  
Old 01/19/2012, 14:23   #9
 
MusicStarx3's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Egal, die aktuelle Xbox reicht doch vollkommen aus was will man den mehr?
MusicStarx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2012, 14:50   #10

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Über dieses Thema hab ich doch auch schonmal geschreiben und da wurde mir schon gesagt das es sowas in den nächsten jahren nicht gibt
Chigsur is offline  
Old 01/19/2012, 14:59   #11
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Solange es sowieso nur ein Hardware-Update wird
und keine großen Fortschritte gemacht werden würde ich sowieso bei einer alten Konsole bleiben.
Zatam is offline  
Old 01/19/2012, 15:14   #12
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Revoluti0n1337 View Post
war ja irgendwie klar

naja wayne, wer braucht schon ne Konsole wenn man nen guten Pc hat !
Eben. Ob ich mir jetzt ne neue Konsole für 400-600€ kaufe (am anfang) oder ne neue grafikkarte für 600€ xD
x0NY :$ is offline  
Old 01/19/2012, 15:24   #13
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Eben. Ob ich mir jetzt ne neue Konsole für 400-600€ kaufe (am anfang) oder ne neue grafikkarte für 600€ xD
vorallem da ne 600e graka auch nötig ist und eine für ~200 nicht reicht
eddi233 is offline  
Old 01/19/2012, 15:27   #14
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,221
Received Thanks: 144
Im ernst, was will man den verbessern? denke ma die neue xbox **720** wird auch nicht soooo anders sein wie 360. schonmal gesehen, was die von xbox auf xbox 360 verändert haben? das gaming bleibt eh gleich würde ich mal sagen
Mr Adrenalin is offline  
Old 01/19/2012, 15:28   #15
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
Originally Posted by iFreshb0w View Post
Im ernst, was will man den verbessern? denke ma die neue xbox **720** wird auch nicht soooo anders sein wie 360. schonmal gesehen, was die von xbox auf xbox 360 verändert haben? das gaming bleibt eh gleich würde ich mal sagen
Drängen wir einmal die gesamte Onlinefähigkeit an den Rand.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt
01/19/2012 - Gaming News - DE - 71 Replies
Wie wir neulich berichteten, sollte laut einigen Gerüchten die neue Konsolengeneration (PlayStation 4 und Xbox 720) auf der kommenden Elektronikmesse E3 in Los Angeles vorgestellt werden. Präsident von Sony, Andrew House, dreht diesem Gerücht das Gas ab. Die PS4 wird auf der kommenden E3 nicht vorgestellt werden. House fügt hinzu, dass die aktuelle PS3 gerade eine sehr blühende Phase durchmacht und mit der Ankündigung einer neuen Konsole und somit dem Ende ihres Lebenszyklus zumindest in naher...
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein
Neue Xbox soll auf der E3 2012 vorgestellt werden!
07/12/2011 - Consoles - 54 Replies
6 Jahre ist es her als die Xbox 360 erschienen ist, bald soll die Xbox 720 erscheinen! Dies hat nun eine zuverlässige Quelle aus dem Hause Crytek verraten. Auch Crytek CEO Cevat Yerli, ist sich sicher, dass die nächste Xbox auch schon 2012 erscheinen kann. Irgendwelche Hardware Informationen über die neue Xbox gibt es noch nicht. Crytek behauptet auch das die existenz der neuen Xbox innerhalb von 12 Monaten Offiziel von Microsoft bekannt gegeben werden soll! Auf der E3 2012 soll aber...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?



All times are GMT +1. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.