Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itunes Musik Frage

Discussion on Itunes Musik Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

s3nf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Itunes Musik Frage

Kann ich eigentlich die Musik, die ich bei Itunes kaufe auch auf einem nicht Apple MP3 drauf tun?

Gruß
s3nf is offline  
Old 05/20/2013, 20:31   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Nein, bzw doch, jedoch ist dies dann nicht gewünscht-
Monkry is offline  
Old 05/20/2013, 20:32   #3

logg123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ja kann man.
logg123 is offline  
Old 05/20/2013, 20:32   #4

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Ja, allerdings nicht ohne Zusatzprogramme. Du brauchst zum Beispiel , damit du die Lieder in MP3 umwandeln kannst.
lukas_k is offline  
Old 05/20/2013, 22:36   #5

elite*gold: 675
Received Thanks: 23
Klar geht das

Bei mir geht es komischerweise auch ohne RaZoR ?!
birdplane is offline  
Old 05/20/2013, 22:57   #6

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by birdplane View Post
Klar geht das

Bei mir geht es komischerweise auch ohne RaZoR ?!
Kann durchaus sein, ich kenne iTunes nicht. Mit Tunebite funktionierts zu 100%, das kenne ich von anderen Musik Diensten (Napster).
lukas_k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Gebote (nur Psc) [B] 25€ Itunes Musik Karte
01/10/2013 - Trading - 12 Replies
Frisch eben gekauft bietet mal los Skype für Sofortkauf: alex1996alex gogogog 3 2 1 deins? Ihr first oder Middleman PUSH
[TuT] Musik auf den Ipod OHNE ITunes
03/06/2012 - Tutorials - 13 Replies
Huhu^^ Da ich mich nun etwas gefragt habe wie ich meine Musik auf meinen IPod bekomme ohne dazu ITunes zu benutzen (bei mir kommt ein Fehler..^^) habe ich nun eine "Alternative" zum kopieren gefunden. Diese heißt "ImTOO" und hat bei mir 10 Musikdateien in nur wenigen Sekunden auf meinen IPod transferiert. Einfach die Musik in die Mitte des Programmes ziehen während der IPod eingesteckt ist und schon überträgt er die Dateien. Download: (Website LINK wo ihr downloaden könnt) Klick mich...
~~~iPod Musik auf anderes iTunes~~~
10/14/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hiho! Also, ich hab ein iPod Touch mit massig songs drauf und hab vor kurzem den PC formatiert und dachte, dass ich alle songs einfach wieder ins itunes machen könnte XD^^ :D. Ich hab ein neues iTunes installed und da steht wenn ich den iPod anschließe, dass ich syncronisieren kann, aber songs verloren gehen oder so. SCHEISSE^^. Kann ich die nicht irgendiwe noch auf mein PC bringen? :mofo: Danke im Vorraus :handsdown: :handsdown: :handsdown:
10/07/2008 - Music - 2 Replies
Hiho! Also, ich hab ein iPod Touch mit massig songs drauf und hab vor kurzem den PC formatiert und dachte, dass ich alle songs einfach wieder ins itunes machen könnte XD^^ :D. Ich hab ein neues iTunes installed und da steht wenn ich den iPod anschließe, dass ich syncronisieren kann, aber songs verloren gehen oder so. SCHEISSE^^. Kann ich die nicht irgendiwe noch auf mein PC bringen? :mofo: Danke im Vorraus :handsdown: :handsdown: :handsdown:
10/02/2008 - Technical Support - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 18:36.