[S] Gebote (nur Psc) [B] 25€ Itunes Musik Karte 01/10/2013 - Trading - 12 Replies Frisch eben gekauft
bietet mal los
Skype für Sofortkauf: alex1996alex
gogogog 3 2 1 deins?
Ihr first oder Middleman
PUSH
[TuT] Musik auf den Ipod OHNE ITunes 03/06/2012 - Tutorials - 13 Replies Huhu^^
Da ich mich nun etwas gefragt habe wie ich meine Musik auf meinen IPod bekomme ohne dazu ITunes zu benutzen (bei mir kommt ein Fehler..^^) habe ich nun eine "Alternative" zum kopieren gefunden. Diese heißt "ImTOO" und hat bei mir 10 Musikdateien in nur wenigen Sekunden auf meinen IPod transferiert.
Einfach die Musik in die Mitte des Programmes ziehen während der IPod eingesteckt ist und schon überträgt er die Dateien.
Download: (Website LINK wo ihr downloaden könnt)
Klick mich...
~~~iPod Musik auf anderes iTunes~~~ 10/14/2008 - Technical Support - 5 Replies Hiho!
Also, ich hab ein iPod Touch mit massig songs drauf und hab vor kurzem den PC formatiert und dachte, dass ich alle songs einfach wieder ins itunes machen könnte XD^^ :D. Ich hab ein neues iTunes installed und da steht wenn ich den iPod anschließe, dass ich syncronisieren kann, aber songs verloren gehen oder so. SCHEISSE^^. Kann ich die nicht irgendiwe noch auf mein PC bringen? :mofo:
Danke im Vorraus :handsdown: :handsdown: :handsdown:
~~~iPod Musik auf anderes iTunes~~~ 10/07/2008 - Music - 2 Replies Hiho!
Also, ich hab ein iPod Touch mit massig songs drauf und hab vor kurzem den PC formatiert und dachte, dass ich alle songs einfach wieder ins itunes machen könnte XD^^ :D. Ich hab ein neues iTunes installed und da steht wenn ich den iPod anschließe, dass ich syncronisieren kann, aber songs verloren gehen oder so. SCHEISSE^^. Kann ich die nicht irgendiwe noch auf mein PC bringen? :mofo:
~~~iPod Musik auf anderes iTunes~~~ 10/02/2008 - Technical Support - 0 Replies Hiho!