Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

~~~iPod Musik auf anderes iTunes~~~

Discussion on ~~~iPod Musik auf anderes iTunes~~~ within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Exclamation ~~~iPod Musik auf anderes iTunes~~~

Hiho!
Also, ich hab ein iPod Touch mit massig songs drauf und hab vor kurzem den PC formatiert und dachte, dass ich alle songs einfach wieder ins itunes machen könnte XD^^ . Ich hab ein neues iTunes installed und da steht wenn ich den iPod anschließe, dass ich syncronisieren kann, aber songs verloren gehen oder so. SCHEISSE^^. Kann ich die nicht irgendiwe noch auf mein PC bringen?

Danke im Vorraus

Order_of_Doom is offline  
Old 10/02/2008, 09:40   #2

Received Thanks: 7
las unsichtbare ordner anzeigen geh über den arbeitsplatz in den ipod dort ist ein ordner mit mehreren unterordnern wo die musik steht nur mit anderen namen wenn aber nich kacheln sondern liste anzeigen lässt steht dahinter irwo der name dann kannst ihn selbst ändern... viel arbeit aber naja

mfg

123 is offline  
Old 10/07/2008, 19:39   #3

Received Thanks: 32
Bei mir zeigt es nicht mal nen iPod an im Arbeitsplatz egal welche ansicht ich hab :P
Order_of_Doom is offline  
Reply

« Mein Gemixtes lied | suche lied!! ^^ »

Similar Threads Similar Threads
All-in-one iPod to Computer, iPod to iTunes, iPod to iPod Transfer
03/23/2010 - Video Art - 1 Replies
The guide is created to help people solve the following problems. (1)People who want to transfer their broken iPod's files back to iPod or iPhone. (2)People who want to transfer their iPod files to another iPod or iPhone. (3)People who want to manage their iPod as hard disk but not just syncing their files by using iTunes. All the need is a smart transfer called AVCWare iPod to iPod/Computer/iTunes Transfer. Step 0: Download AVCWare iPod to iPod/PC/iTunes Transfer, install it on your...
10/14/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hiho! Also, ich hab ein iPod Touch mit massig songs drauf und hab vor kurzem den PC formatiert und dachte, dass ich alle songs einfach wieder ins itunes machen könnte XD^^ :D. Ich hab ein neues iTunes installed und da steht wenn ich den iPod anschließe, dass ich syncronisieren kann, aber songs verloren gehen oder so. SCHEISSE^^. Kann ich die nicht irgendiwe noch auf mein PC bringen? :mofo: Danke im Vorraus :handsdown: :handsdown: :handsdown:
10/02/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hiho! Also, ich hab ein iPod Touch mit massig songs drauf und hab vor kurzem den PC formatiert und dachte, dass ich alle songs einfach wieder ins itunes machen könnte XD^^ :D. Ich hab ein neues iTunes installed und da steht wenn ich den iPod anschließe, dass ich syncronisieren kann, aber songs verloren gehen oder so. SCHEISSE^^. Kann ich die nicht irgendiwe noch auf mein PC bringen? :mofo: Danke im Vorraus :handsdown: :handsdown: :handsdown:

All times are GMT +2. The time now is 20:59.