Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Tipps/Verbesserungen

Discussion on Video Tipps/Verbesserungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Lightbulb Video Tipps/Verbesserungen

Hallo Leute,
ich habe mir einem Kollegen einen Youtube-Kanal mit diversen Videos von Fifa 13, Call of Duty, Medal of Honor und Surgeon Simulator.
Hier ist der Link:-
Meine Frage an euch ist:
Wie findet ihr Videos und könnt Ihr uns ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge geben?
Schonmal vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
GTRE Legend
GTRE Legend is offline  
Old 05/17/2013, 15:38   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Bitte den Sammelthread nutzen:
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
tipps, verbesserung, video, vorschläge, youtube


Similar Threads Similar Threads
[Suche ] Tipps für ein Video Pc.
11/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Da ich mit meinem Jetzigen PC in dem Spiel S4 League mit Fraps icht Richtig aufnehmen kann ,d wenn ich aufnehme es zu stark Ruckelt bzw. laggt. Suche ich einen Pc wo mit ich spiele Spielen kann , eine relative gute Grafik hat , da jeder weiß das Fraps viel Speicher in nspruch nimmt auch speicher und was weiß ich was ich noch alles bracuh. Es sollte relative günstig sein. Mussn icht das Neuste vom neusten sein , sollte nur ebed flüssig aufnehmen können , so als ob ich ohne aufnehmen spiele. ...
Ego-Shooter! Konkrete Pro-Tipps! Funny Video
09/13/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Com. Ich habe auf Youtube ein witziges Video gefunden, welches euch zeigt, wie ihr voll krass konkreter Pro- gamer in Ballerspielen, hier in CounterStrike:Source werdet. Das Video beinhaltet 8 sehr taktisch (un)-kluge , witzige und vorallen total clevere Taktiken.
WarRock Video aufnehmen - TIPPS Pls :D
12/28/2010 - WarRock - 39 Replies
Hey Leute, Ich brauche einen Video Aufnehmer Ich wollte ein WarRock Video erstellen. Fraps habe ich schon ausprobiert. Hypercam auch - Beide laggen beim Aufnehmen. Bitte könnt ihr mir eine gute Cam verraten ? :) Lg.
Warrock Tipps !! Video by KLOINDI
10/14/2010 - WarRock - 86 Replies
Hay Leute ^^ Ich hatte vor einem halben jahr ein Video über WarRock Tipps gepostet und da 3800 Videos bekommen ( Warrock Tipps ) Nun dachte ich, dass ich ein professionelleres Video, diesmal über Khali machen könnte.. Ich achtete ein bisschen auf die Synchronität von der Musik und habe die Screens bearbeitet ^^ Ich hoffe euch gefällts, obwohl die meisten von euch diese Tipps nicht gebrauchen könnt, weil ihr dieses Spiel wahrscheinlich alle beherrscht ^^ Nun bewertet dieses Video.....
[Guide] Tipps & Tricks für ein Erfolgreiches Upp Video
07/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Da ich mir dachte das ich in Punkto Erfolgreich mit Videos erfahrung habe, dacht ich mir ich teil mal mein Wissen ;) Ich zu mein Teil habe auch Videos gedreht und in YouTube gestellt und habe gehofft das ich viele Klicks + Abos kriege. Ich denke das will jeder der Videos in YouTube stellt egal welcher Art. Hier zeig ich euch Tipps & Tricks womit ihr viel Erfolgreicher werden könntet. 1. Was sollte ich überhaubt drehen? Das müsste eigentlich jeder für sich wissen. Ich habe mich...



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.