Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Tipps & Tricks für ein Erfolgreiches Upp Video

Discussion on [Guide] Tipps & Tricks für ein Erfolgreiches Upp Video within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,494
[Guide] Tipps & Tricks für ein Erfolgreiches Upp Video


Da ich mir dachte das ich in Punkto Erfolgreich mit Videos erfahrung habe,
dacht ich mir ich teil mal mein Wissen
Ich zu mein Teil habe auch Videos gedreht und in YouTube gestellt und habe gehofft
das ich viele Klicks + Abos kriege. Ich denke das will jeder der Videos in YouTube stellt egal welcher Art.
Hier zeig ich euch Tipps & Tricks womit ihr viel Erfolgreicher werden könntet.

1. Was sollte ich überhaubt drehen?

Das müsste eigentlich jeder für sich wissen. Ich habe mich selbst auf "Up Videos" spezialisiert da ich viele Videos drüber gesehen habe und mir das gefallen hat. Und ich dacht mir " Cool das will ich auch machen".

Natürlich könnt ihr diverese andere Videos machen wie PvP Videos, Boss Kill Video, Level Up Video und und und.

2. Ah ok und was wilst du jetzt erklären?

Ich möcht mir jetzt hier erstmal auf "Up Video" konzentrieren. Ein Up Video wie jedes andere Video sollte interesannt sein. Also ein Tigerplattenpanzer+6 uppen ist ein No Go
Es sollte etwas sein was Wertvoll ist und Beliebt ist (Grolli,Gifti,SSP usw.). Wenns sowas
wertvolles ist wollen die Zuschauer das ja auch unbedingt sehen was mit sowas Wertvolles geschieht.

3. Ok, was Wertvolles für mich ist eine Rek+6 Wertvoll.

Natürlich für jeden ist was anderes Wertvoll, nur sollte es was sein was eher im Highlevel sein sollte, dazu gehören auch Reks und Vms. Nur wenn man dreht wie man ein Rek+6 uppt ist das nicht wirklich der Brüller oder? Aber natürlich aknn man auch ein Video drehen wie man eine Rek uppt, das wird bestimmt auch vielen Leuten gefallen. Nur ich spreche aus Erfahrung das ich mit meinen High LvL. Upp Videos mehr Erfolg hatte.

4. Ja stimmt, ok also ein "Highlevel" Item.

Ja das will ich in der Art sagen, ich sprache aus Erfahrung. Das denn Leuten das im Highlevel (SSP,Gifti usw) uppen mehr gefällt als im Lowlevel ( Rek, Vms usw) uppen.

5. Und woher weist du das, dass denn das mehr gefällt?

Wie schon oben erwähnt hab ich selbst einen YouTube Kanal wo ich Videos hochlade.
Ich hab mir Viele Kommentare durchgelesen was geschrieben wurde durchgelesen, und kann das in etwa abschätzen.

6. Mit was nimmst du auf und welches Videobearbeitungs Programm am besten benutzen?

Also ich habe meine Videos mit HyperCam2 aufgenohmen und mit Windows Movie Maker bearbeitet. Und ich war damit total zufrieden. Natürlich kann man auch Sony Vegas 9 und Fraps benutzen aber die kostet ja leider was wenn man sie legal erwerben will.

7. und jetzt will ich wissen was ich bei einem Upp-Video beachten muss! Und das ich viele Klicks und Abos kriege!

Nun kommen wir zum Höhepunkt. Es hört sich schwer an aber ist es nicht wirklich.
Es ist wichtig, das dass Video nicht zu lang oder zu kurz ist Ideal sind 2:30-3:00.
Damit es dem Anschauer auch lohnt zu gucken, wenns zulang ist denkt sich einer "Ne kein bock jetzt 7Min das Vid anzugucken". Und wenns zu kurz ist " Könnte ja auch länger sein, Langweilig!"

Ihr solltet an andere Metin2 YouTuber Videoantworten schicken, Profilnachrichten schreiben wie " Hey schau dir auch mal meine Videos an ". So habt ihr mehr Chancen das euer Video mehr Klicks bekommt.

8. Ok jetzt weiss ich ich den größten Teil, wie sollte ich ich jetzt nach mein Video gestalten? Wie sollte ich Uppen?

Ich denke das muss jeder für sich wissen. Das hier sollte nur nen paar Tipps sein was man so beachten muss um ein bisschen Erfolgreichere Videos zu machen
Hier ein Beispiel wie ihr es machen könntet:


Ernsthafte Kritik wird gerne gesehen!

(c) kinghauer
Snorlax is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/17/2010, 20:01   #2
 
Honigmelone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 26
Nützlicher Thread
Hilfreich für die ,die Probleme haben mit was sie drehen sollen etc.
Honigmelone is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 02:32   #3
 
xmanix's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 340
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
6. Mit was nimmst du auf und welches Videobearbeitungs Programm am besten benutzen?

Also ich habe meine Videos mit HyperCam2 aufgenohmen und mit Windows Movie Maker bearbeitet. Und ich war damit total zufrieden. Natürlich kann man auch Sony Vegas 9 und Fraps benutzen aber die kostet ja leider was wenn man sie legal erwerben will.


Camtasia Studio fehlt^^ damit gehts perfeckt^^
xmanix is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 10:45   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Oh mein Gott langsam regt das echt auf
Leute, der Kerl ist nicht BossBasti, schreibt mal in Youtube den echten BossBasti an der meint das hier isn faker.

Zum Tutorial:
Ganz in Ordnung und hilfreich. Thx
Colax3... is offline  
Old 07/18/2010, 12:22   #5
 
X_Core's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2008
Posts: 591
Received Thanks: 761
Nette einführung mein alter Boss
Ich kann nur bestätigen, dass kinghauer BossBasti ist. Ich bin MentoFa xD glaubt mir eh keine sau aber das is ja das lustige
X_Core is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 12:28   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by X_Core View Post
Nette einführung mein alter Boss
Ich kann nur bestätigen, dass kinghauer BossBasti ist. Ich bin MentoFa xD glaubt mir eh keine sau aber das is ja das lustige
Warum schreibst "du" mir dann in Youtube "ähm...nein" auf diese Frage?
Und BossBasti ebenfalls?
Kann bei Bedarf Screens reinstellen o0

€dit: So Screen

Ich hab an MentoFa gesendet:


Antwort:


Und jetzt sagt mir ihr seit BossBasti/MentoFa, omfg
Colax3... is offline  
Old 07/18/2010, 13:03   #7
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Habt ihr beiden ADS oder so?!
naja ich bin JaYZoN und so
glaubt mir sowiso kein Schwein , sit ja das lustige daran.
UnlogischesBrot is offline  
Old 07/18/2010, 13:09   #8
 
X_Core's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2008
Posts: 591
Received Thanks: 761
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Warum schreibst "du" mir dann in Youtube "ähm...nein" auf diese Frage?
Und BossBasti ebenfalls?
Kann bei Bedarf Screens reinstellen o0

€dit: So Screen

Ich hab an MentoFa gesendet:


Antwort:


Und jetzt sagt mir ihr seit BossBasti/MentoFa, omfg

Aber ich bin der Weihnachtsmann - blubb
X_Core is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 13:12   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by X_Core View Post
Aber ich bin der Weihnachtsmann - blubb
Fällt dir jetzt nichts mehr ein weil du aufgeflogen bist
Colax3... is offline  
Old 07/18/2010, 13:16   #10
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by X_Core View Post
Aber ich bin der Weihnachtsmann - blubb
Der Weihnachtsmann macht nicht blubb.
Naja der Tread ist einigermasen gelungen
UnlogischesBrot is offline  
Old 07/18/2010, 13:24   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Er hat mir auf Youtube eben noch eine PN gesendet. Er ist es wirklich.
Aber wenn ich mir den Thread durchlese:

MentoFa hat damals gecheatet omg^^ naja dein Bier
Colax3... is offline  
Old 07/18/2010, 13:48   #12
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Er hat mir auf Youtube eben noch eine PN gesendet. Er ist es wirklich.
Aber wenn ich mir den Thread durchlese:

MentoFa hat damals gecheatet omg^^ naja dein Bier
Screen?
Mann muss nicht cheaten um sowas zu wissen.
UnlogischesBrot is offline  
Old 07/18/2010, 15:14   #13
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,494
Mein Gott lasst den Spam jetzt mal sein! Wer wissen will das ich Kinghauer bin kann mich einfach YouTube anschreiben und fertig.

Wenzel
Snorlax is offline  
Old 07/19/2010, 03:10   #14
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Thumbs up

Nice tut..
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 14:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
also mentofa und bossbasti werden gm gemeldet, scheiss hacker
eumel122 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.