Nix geht über nen schicken Anzug :O
Kauf mir auch gerne Hemden von Olymp, Eterna oder Jacques Britt.
Sonst habe ich auch noch nen kleinen Tom Tailor und Hollister Tick und Nils Sundström find ich auch einiges sehr geil
Wo Klamotten Bestellen? 03/17/2013 - Off Topic - 21 Replies Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar gibt es bei mir in der nähe kaum ein Geschäft wo ich Kleidung kaufen kann die mir gefällt deshalb wollte ich nun im Internet etwas Bestellen nur auf welcher Seite?
zu meinem Kleidung style: bin eigentlich sehr offen würde aber sagen das er Richtung Skater geht
Ausserdem müssen es nicht unbedingt Marken Klamotten sein wären mir aber auch recht
Hip Hop Klamotten GTA SA 01/11/2013 - Grand Theft Auto - 6 Replies Hey Leute,
Was geht ich bins mal wieder und kriege ein MOD nicht gebacken
Mein SuFu funkt nicht xD
Also ich will in GTA SA richtig geile Hip Hop klamotten reinhauen aber ich bekomm es nicht hin -.-" kann einer ein Tut machen oder mir ein tut zeigen??
Wäre gaaanz nett
Danke
MfG
Klamotten-Herbstkollektion 09/23/2012 - Off Topic - 7 Replies Hallo,
da ich die Woche wieder shoppen gehe, brauche ich paar Ideen!
Ich habe diese Lederjacke:
Klick
Nun suche ich noch Klamotten, die dazu und zum Thema Herbst passen.
Ich suche:
• T-Shirt
• Schuhe
[B] e*gold [S] Klamotten (: 08/16/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hi, auf der Seite _www.threadless.com_ ist momentan ein sale und wollte mal fragen was euch so gefällt?
Bin hauptsaächlich auf T Shrits und Hoodies fixiert :)
der mit dem besten klamotten bekommt bis 19 uhr 15 e*gold
BFH Klamotten Hack??? 06/09/2011 - Battlefield - 1 Replies Hay, wollte in epvp mal nachfragen ob wer nen klamotten hack hat, der auch funkt...
naja wenn ihr einen habt pn me in skype:daveee01 oder schickt mir hier ne PN....
Naja THX schonmal ;)