Hay, wollte in epvp mal nachfragen ob wer nen klamotten hack hat, der auch funkt...
naja wenn ihr einen habt pn me in skype:daveee01 oder schickt mir hier ne PN....
Naja THX schonmal
[Suche] S4 Acc Tasersword, 1 Ap klamotten Set 03/31/2011 - S4 League Trading - 7 Replies Hi
Ich suche einen S4 League Account mit Tasersword und einem permanentem Set mit AP stats
denke so im bereich 10€ :D
online klamotten shops? 01/19/2010 - Off Topic - 10 Replies hey, wollte mal rumfragen ob es hier noch andere leute gibt, die gerne mal online schuhe / klamotten bestellen, und wenn ja auf welcher seite :)
:awesome:
Klamotten unendlich [Ressource] 12/30/2009 - S4 League - 2 Replies Hey
Meine Frage ist es möglich dass man Klamotten unendlich haben kann mit Ressource Änderungen? z. B. Master Kleidung unendlich haben nicht dass man es nur sieht das mans hat sondern das man es "Echt im inventar hat"
Könnt ihr es mir vielleicht sagn nicht dass ich irgendwie noch weiter dumm rum probier obwohl es net geht xD
S4Resource Master Klamotten? 12/22/2009 - S4 League - 1 Replies mir wurde in nem Anderen thread gesagt das ich die normalen sachen mit master klamotten überschreiben soll....
nur hab ich 1 problem^^
sobald ich eine master sache über ne andere sache überschreiben und S4 league starte fliege ich sofort raus ._. (client.exe fehler <.<)
also hab ich fragen dazu:
muss ich die sachen austauschen oder nur überschreiben?
gibt es einen leichteren weg? xD
bleiben die master sachen dann auch umbegrenzt da oder nur eine bestimmt zeit?
und hat vllt wer ne...
[Metin2.de] Klamotten gesucht 04/25/2009 - Metin2 - 5 Replies Hallo Community,
ich wurde schon seit längerem gehackt und war deswegen 2 Monate offline
in Metin2. Nunja. Ich spiele auf dem Server Mosha meinen 71er Körper Krieger
der vorher sehr sehr gut ausgestattet war. Doch jetzt kann ich alles knicken weil
wie gesagt, ich wurde gehackt. Nun wollt ich wieder richtig anfangen. Aber ich brauch
unterstützung die ich nicht kriege. Deshalb wollt ich hier im Forum nachfragen ob ich
von einigen Leuten die Unterstützung kriegen könnte. Mein Account ist...