Schreib dem Support eine Email das du dich nicht mehr einloggen kannst. Gib auch die Daten an (wie z.B. letztes Passwort,Geburtsdatum und halt die anderen Dinge).
[WR HP] Kann mit Acc nicht mehr Einloggen? 06/12/2011 - WarRock - 11 Replies Hey com , ich habe folgendes Problem , wollte auf meinen acc drauf also auf die Homepage alles richtig eingeben aber der zeigt mir immer und immer wieda an ' Login Error . Please Try Again ' woran kann das liegen?? ( I'D & pw sich richtig ) ... ;)
Shinzaa : Thx aber da funkt. auch net
2. Benutze kein Opera
3. weiß net mehr wann ich geändert habe aber was ist wenn geht das nicht mehr zurück oder so?? falls..
Ingame einloggen geht , ja .
WoW Einloggen Funktioniert nicht mehr?! 03/02/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo leute
Gestern habe ich meinen server mit einem freund neu gemacht wir sind noch nicht fertig leider :/ gestern ging ja auch noch wirklich alles bis auf das dyndns und no-ip nicht mehr ging und wir dann hamachi nahmen ^^ Heute loggt er sich ein er kommt rein und kann weiter machen ich allerdings nicht :/ so und nun frag ich euch: Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen? er aber schon?
P.s.: Mangos easy handler 0.4.3 (von Novo)
P.s.2.: kommt mir nicht mit änder deine realmlist oder...
Kann nicht mehr einloggen... pls help 11/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hallo leute,
Hab mir gestern den NT bot installiert und eingerichtet (ist ja echt einfach im vergleich zum jsp oder so, aber eiglt schon zu einfach)
Mein Prob is nun da er die nacht über lief so ca. 6std (ohne längere pause vermute ich) erscheint nun die nachricht, dass ich für eine gewisse zeit nicht in bnet einloggen kann.... :( schon seit 8uhr morgens....
Damals konnte man die Delay zeiten noch einstellen und Pausen von 20 einrichten oder es gab sogar nen prog beim bot was den cd key...
einloggen geht nicht mehr bei kal 06/11/2010 - Kal Online - 3 Replies gestern war wieder mal server maintenance und seit heute kann ich mich nicht mehr bei kalonline einloggen .also ich kann id + pw eingeben ,geht,ich kann second pw eintippen ,geht, wenn ich dann aber confirm druecke reagiert nichts mehr , hab kalonline deinstalliert , neu installiert , virensc+firewal aus , nichts geht mehr, hab auch keine neuen programme installiert , was kann das problem sein ? danke fuer die hilfe :confused:
Nicht mehr einloggen? 01/08/2010 - Flyff - 4 Replies Hey Leute,
habe mir jetzt mal den Bypass für Flyff runtergeladen und wollte dann das Spiel damit starten. Funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist nur, ich kann mich damit nicht mehr einloggen... Da kommt dann immer die Fehlermeldung:
Eine Datei wurde verändert.
Kann mir irgendjemand helfen? :confused: