Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nicht mehr einloggen?

Discussion on Nicht mehr einloggen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nicht mehr einloggen?

Hey Leute,
habe mir jetzt mal den Bypass für Flyff runtergeladen und wollte dann das Spiel damit starten. Funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist nur, ich kann mich damit nicht mehr einloggen... Da kommt dann immer die Fehlermeldung:

Eine Datei wurde verändert.

Kann mir irgendjemand helfen?
Yankura is offline  
Old 04/19/2009, 15:32   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
ja flyff ohne bybass starten^^

wenn du flyff bypass benutzt um flyff 2mal zu starten

schau dir das mal an
Mark- is offline  
Old 04/20/2009, 15:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ne also ich brauch den Integrity Bypass ja für'n Hack (:
Yankura is offline  
Old 04/20/2009, 15:55   #4

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
dann würde ich sagen FIXED ansonsten würde es ja gehen^^
Mark- is offline  
Old 01/08/2010, 11:28   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
lol ich habe das nun auch will mich nach serverwartung einloggen. dan kommt der fack Eine Datei wurde verändert. und ich use auch keien hacks bypass etc.
BloodyMustang is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich nicht mehr einloggen !
07/16/2010 - CrossFire - 8 Replies
Als ich mich gestern einloggen wollte, kam diese Nachricht, dass mein PW (Passwort) oder meine ID falsch ist. Obwohl ich meine ID und mein PW 10mal richtig eingegeben habe kam die Nachricht immer wieder. Vllt weiß jemand was da los ist. Aber pls schnell antworten.
einloggen geht nicht mehr bei kal
06/11/2010 - Kal Online - 3 Replies
gestern war wieder mal server maintenance und seit heute kann ich mich nicht mehr bei kalonline einloggen .also ich kann id + pw eingeben ,geht,ich kann second pw eintippen ,geht, wenn ich dann aber confirm druecke reagiert nichts mehr , hab kalonline deinstalliert , neu installiert , virensc+firewal aus , nichts geht mehr, hab auch keine neuen programme installiert , was kann das problem sein ? danke fuer die hilfe :confused:
Kann mich nicht mehr einloggen
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey.. Ich hab ja ein eigenen Hamachi server.. Hab alles on gemacht usw. nur kann mich nicht einloggen Kann mir villt jmd. helfen? :)
Kann mich nicht mehr einloggen ?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich kann mich auf dem P Server von meinem Kumpel nichtmehr einloggen, bei der Charawahl hängts immer. Ich war zuletzt im Hwang Tempel und er hat Rebot gemacht. Mit den anderen Chars geht nicht nur mit meinem Main hängts immer was soll ich machen ?
Kann mich in VPC nicht mehr einloggen
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich kann mich in VPC nicht mehr einloggen, direkt nach der Eingabe von root kommt: Mcncc login: in openpam_load_module(): no pam_opie.so found Mcncc login: pam_start(): system error

All times are GMT +1. The time now is 18:46.