Dauert vermutlich einfach noch etwas, da der Konflikt noch nicht aus dem System entfernt wurde..... hatte sowas in der Art auch mal, nach ein paar Stunden warten ging alles wieder. Im Zweifelsfall einfach mal beim Paypal Support anrufen.
Dauert vermutlich einfach noch etwas, da der Konflikt noch nicht aus dem System entfernt wurde..... hatte sowas in der Art auch mal, nach ein paar Stunden warten ging alles wieder. Im Zweifelsfall einfach mal beim Paypal Support anrufen.
ganz ehrlich,einmal anrufen kostet mich 5€ guthaben
Keine Lust zu
PayPal HILFE! 12/30/2012 - Main - 1 Replies hallo =) ich habe auf meinem PP Acc 12 euro PayPal Guthaben aber weder Bankkonto noch Kreditkarte angegeben (Ein kumpel hat die 12 euro mir geschenkt) Nun würde ich gerne auf ilikecheats etwas kaufen aber, aber wenn ich auf kaufen drücke, öffnet sich ein Fenster wo ich meine Kreditkartennummer angeben muss! Kann ich auch das PayPal Guthaben ausgeben obwohl ich keine Kreditkarte oder Bankkonto angegeben hab? Kann man das umgehen oder so das ich nur das PP Guthaben ausgeben kann? :confused:
LG...
[ HILFE ] PAypal 03/23/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies Also habe 30 Euro Paypal noch
aber ich kann bei mir nicht einzahlen auf mein account
weill ich mich rumgespielt habe mit gefakten kredit karten
also suche einen wo ich die raufladen kann und sie mir dann etwas giften
ihr bekommt 10 PSC
SKype Deluro3
PayPal hilfe 11/19/2010 - Main - 3 Replies hi falls es die falsche section is sry schonma im vorraus war mir nich ganz sicher ^^
also....ich habe vor mir ein paypal account zu erstellen un wollte ma fragen ob man da irwie post bekommt wenn man was kauft oder geld vom giro konto auf das paypal konto überweist oder läuft das alles über e-mail?....das poblem is ich darf es eig nich von meinen eldern un will wissen ob die es irwie rauskriegen können durch post usw ^^...thx schonma für antworten =)
Hilfe bei paypal! 02/18/2009 - Technical Support - 1 Replies Ey leute wollte fragen wie ich dein konto bei paypal krieg ohne bankkonto....?
Edit:oh sry ich meinte registrieren nicht kriegen..^^ xD
PayPal need hilfe 09/23/2007 - Off Topic - 17 Replies hiho ich wollte meinen acc verkaufen... hab auch jemand gefunden der nice zahlt... so also
dann hab ich mir fix n paypal konto eingerichtet ( privates).
so nu zum problem er hat mir das geld geschickt bei der Übersicht steht: Kontostand 0.0Euro... :o
und bei dem betrag wo er mir geschickt hat steht: STATUS OFFEN
nur hab ich in meiner email keinerlei bestätigungs link oder derartiges gefunden...er meinte zu mir das ich das bestätigen muss aber inder email steht folgendes:
Sollte...