[HILFE]Paysafecard und Paypal 07/21/2010 - Off Topic - 5 Replies hallo leute ich brauche dringend jemanden der sich mit den beiden auskennt und mir bei ein paar fragen helfen kann
Hilfe ! Paysavecard auf auf Paypal? 06/28/2010 - Wolfteam - 7 Replies Hallo ^^
Ich will mir einen der beiden Sean hacks kaufen ;-)
aber ich bin keine 18 hab deshalb kein eigenes bank konto ....
und ich wollte wissen ob man irgend wie paysave auf paypal überweißen kann ...
FotoGrapher96 hatt gesagt ich kann vlt. sein paypal konto nehmen jetzt muss ich nur noch was drauf zahlen -.-* aber wie? xD
die einzige möglichkeit ist paysave auf paypal aber wie?
wenn einer weiß wie bitte schreiben :-)
Paypal acc-vk ..dringende hilfe! :) 02/17/2010 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo,
mir wurde von einem typ geld für meinen Wow account angeboten ..bzw einen einzelnen char ..er möchte ihn von meinem account runtertransen ..damit er halt wirklich immer sein char bleibt
er möchte NUR über paypal verkaufen ..was für sicherheiten hab ich da?
ich mein wenn da steht geld wurde überwiesen ..kann er es doch immernoch stornieren?
wie soll ich vorgehen?
er meinte ich solle es bei ebay reinstellen er würde es kaufen ..ist das sicher?
need tipps <3 :D
PayPal need hilfe 09/23/2007 - Off Topic - 17 Replies hiho ich wollte meinen acc verkaufen... hab auch jemand gefunden der nice zahlt... so also
dann hab ich mir fix n paypal konto eingerichtet ( privates).
so nu zum problem er hat mir das geld geschickt bei der Übersicht steht: Kontostand 0.0Euro... :o
und bei dem betrag wo er mir geschickt hat steht: STATUS OFFEN
nur hab ich in meiner email keinerlei bestätigungs link oder derartiges gefunden...er meinte zu mir das ich das bestätigen muss aber inder email steht folgendes:
Sollte...