Habe meinen Eltern beim Bau des Hauses geholfen, würde es auch selbst machen, wenn ich es nicht erben würde. Lebe zurzeit mit meiner Freundin in einer Wohnung.
Ist das mit den Umfragen ein neuer Trend den ich verpasst habe?
Ja! Ich würde definitiv ein Haus bauen, da ich dann die Raumaufteilung frei entscheiden kann und wo es steht (insofern dort ein Grundstück vorhanden ist).
Wenn ich Heirate will ich mir auch ein Haus bauen auch wenn man nicht so viel verdient schafft man das aber man sollte schon ein einkommen von 2.000Euro+ haben.
Mann und Frau sollten zusammen mind. 3500-5000 Euro verdienen das sie sich alles leisten können.
Ich bin in einem eigenem Haus aufgewachsen, kann mir aber momentan nicht Vorstellen selber in einem zu wohnen.
Klar hatt es seine vielen Vorteile, Beruflich bin ich aber momentan viel zu viel Unterwegs, da lohnt es sich noch nicht.
Später aber aufjedenfall!
Sorry, dass ich die Umfragen in der falschen Section aufmache.
@Topic: Auf jeden fall, aber natürlich wenn der Bauort gut gelegen ist mir Schule für die Kinder, für Arbeit und auch Freizeitaktivitäten (Bowling, Billard, Paintball (gibts nicht überall)).
In den eigenen 4 Wänden ist es einfach schöner. Da kannst du machen, was du möchtest. Dich frei austoben, laute Musik an machen und sonstiges. In einer Wohnung musst du achten, dass du die weiteren Leute im Haus nicht störst etc. Flur putzen & sonstiges.
Minecraft - Vernünftiges Survival Haus bauen 09/12/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies Hier mal ein kleines Tut zu einem 6x6 Haus ! =)
Man kann es meiner Meinung nach ohne Probleme auch auf einem Survival Server bauen , da es nur ein paar Grundmaterialien benötigt .
Hoffe ich kann euch ein wenig damit helfen , werde noch mehrere Tuts machen und den Thread erweitern :)
Hier das TUT
Minecraft - 6x6 Haus Tutorial - YouTube
Zuko :)
Wohin dat Haus bauen 05/22/2011 - Minecraft - 12 Replies Hey,
ich wollte fragen, ob ich mein Haus seitlich versetzt von dem Spawner (der hier mit Keller gekennzeichnet ist) setzen soll und den "Keller dann überdachen soll, oder ob ich Das Haus über ihn bauen soll.
Habe hier mal en paar Examples. (Sind nicht schön gemalt, ich weiß)
http://www8.pic-upload.de/thumb/20.05.11/49yvqu5p w3o.png
http://www8.pic-upload.de/thumb/20.05.11/bq2vfmek drhb.png
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet? 07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies name sagt alles
ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^
ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
Dach auf Haus aus bänken bauen? 04/01/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Ich habe mir aus bänken ein kleines haus zusammengebastelt (screens angehängt)
nun habe ich aber das problem, dass ich kein vernünftiges dach hinbekomme.
Habe es mit Platten(id 185301, 182943) und tischen versucht. die tische seheh schiße aus und die platten bekommt man nicht vernünftig possitioniert.
Wäre für vorschläge sehr dankbar!