Ich muss gottzeitdank kein Haus kaufen oder bauen , ich bekomm ein Haus vererbt von meinem Vater.
Du wartest also bis du (ich nehme mal an) um die 50 rum bist (ich denke dein Vadda macht noch n paar Jährchen) um dann in das geerbte Haus einzuziehen?
Bausparvertrag ftw; ich werd mit 30 schon mit dem bauen anfangen (voraussichtlich), denn man will doch eine Familie in einem schicken großen Haus gründen und nicht in einer 2 Zimmer-Wohnung !?
mein Opa hat 3 Häuser ganz alleine gebaut er hatte nur Probleme ! er hat alles ausgerechnet die Pläne wahren schon fertig und was ist... die Deppen vom Amt kommen und er musste alles abbauen und neue Pläne machen...
und das ist nicht nur bei meinen Opa so gewesen
so was gibt nur ärger ^^ das Endergebnis ist dafür aber sehr schön !
mein Opa hat 3 Häuser ganz alleine gebaut er hatte nur Probleme ! er hat alles ausgerechnet die Pläne wahren schon fertig und was ist... die Deppen vom Amt kommen und er musste alles abbauen und neue Pläne machen...
Wenn man nicht fähig genug ist alle Vorgehensweisen beim Bauen zu beachten, ist man natürlich selbst schuld.
Man muss natürlich die Pläne vom Amt vorher zur Bauausführung freigeben lassen und die angrenzenden Nachbarn müssen mit dem Bau einverstanden sein. Ebenfalls darf die Grundstücksgrenze beim Bau nicht überschritten werden.
Es liegt aus meiner Sicht sehr nahe, dass sich entweder aufgrund einer Grundstücksgrenzenüberschreitung der Nachbar belästigt fühlte und keinerlei weitere Übereinkunft möglich war und daher verlangt den Bau zu stoppen bzw. aufzuheben (wobei hierbei es nicht notwendig wäre den gesamten Bau abzureißen) oder es liegen andere Verletzungen der Gesetze vor-> z.b. eine unsichere Bauausführung oder Verwendung von heutzutage verbotener Baumaterialien...
Da magst du Recht haben aber man erkundigt sich erstmal bevor man ein Haus baut und 3 Häuser sind doch wirklich zu viel.
Minecraft - Vernünftiges Survival Haus bauen 09/12/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies Hier mal ein kleines Tut zu einem 6x6 Haus ! =)
Man kann es meiner Meinung nach ohne Probleme auch auf einem Survival Server bauen , da es nur ein paar Grundmaterialien benötigt .
Hoffe ich kann euch ein wenig damit helfen , werde noch mehrere Tuts machen und den Thread erweitern :)
Hier das TUT
Minecraft - 6x6 Haus Tutorial - YouTube
Zuko :)
Wohin dat Haus bauen 05/22/2011 - Minecraft - 12 Replies Hey,
ich wollte fragen, ob ich mein Haus seitlich versetzt von dem Spawner (der hier mit Keller gekennzeichnet ist) setzen soll und den "Keller dann überdachen soll, oder ob ich Das Haus über ihn bauen soll.
Habe hier mal en paar Examples. (Sind nicht schön gemalt, ich weiß)
http://www8.pic-upload.de/thumb/20.05.11/49yvqu5p w3o.png
http://www8.pic-upload.de/thumb/20.05.11/bq2vfmek drhb.png
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet? 07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies name sagt alles
ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^
ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
Dach auf Haus aus bänken bauen? 04/01/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Ich habe mir aus bänken ein kleines haus zusammengebastelt (screens angehängt)
nun habe ich aber das problem, dass ich kein vernünftiges dach hinbekomme.
Habe es mit Platten(id 185301, 182943) und tischen versucht. die tische seheh schiße aus und die platten bekommt man nicht vernünftig possitioniert.
Wäre für vorschläge sehr dankbar!