ich bin derzeit auf der Suche nach einer richtig gut aussehenden Snapback-Cap. Der Preis kann zwischen 30-45€ variieren. Bitte kein Swag/Yolo-Hipster ****.
Am besten bitte aus Deutschland, eventuell würde ich auch eine in Amerika bestellen.
hol dir welche von Oakland Raiders sehen richtig geil aus ne Bulls würde ich mir nicht holen hat jeder Depp was noch geil ist, ist eine Cleveland Indians, Jordan oder La Kings ^^
Suche Snapback 09/20/2012 - Off Topic - 4 Replies Suche Snapback mit der Aufschrift: Haters gonna hate
Finde die nirgends :S
snapback größen problem 09/05/2012 - Off Topic - 1 Replies hi leute ich wollte mir ne snapback cap hollen und die ist net in meiner größe da steht nur noch "verstellbar" von welchen größn ist das dann verstellbar ????
[S]Snapback [B]E*Gold 08/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Community,
Ich suche heute eine Snapback am besten sie wäre von Chicago Bulls muss aber nicht sein.Wenn ihr eine andere habt könnt ihr sie Fotografieren & hier im Thread posten bitte mit Zettel wo euer EPVP name drauf steht.
Nachdem ich die Snapback gesehen habe vereinbaren wir uns auf einen Preis! Ich bezahle das ganze mit E*Gold ich werde die Tage nochmal EGold kaufen sodass ich euch Maximal für eine Snapback 25-30€ bieten kann.
Am besten wäre wenn ihr in NRW wohnt das ihr mir die...
Snapback shop nähe ulm? 05/31/2012 - Off Topic - 4 Replies Hey, wollte mal fragen ob sich irgendeiner im Kreis Ulm auskennt und vllt weiß wo es nen shop mit snapbacks gibt :/
Seltsam aussehende Icons 04/04/2007 - Technical Support - 23 Replies Mkay...also, erstmal vorweg -> Ja, ich bin sehr pingelig. Aber is ja Wurscht, ne?;o
Ich hab das Problem das seit meiner letzten Neuinstallation von Windows die Dateien von zb .rar oder .zip Dateien so aussehen:
http://img407.imageshack.us/img407/6592/icon1ut5. png
Allerdings sollten die aber eigentlich eher so aussehen, bzw so ähnlich, hab mir jetz einfach ma das von der winrar.exe geschnappt ;o (jedenfalls war es bis zur Neuinstallation immer der Fall, und auf Screenshots sieht das auch...