Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

snapback größen problem

Discussion on snapback größen problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation snapback größen problem

hi leute ich wollte mir ne snapback cap hollen und die ist net in meiner größe da steht nur noch "verstellbar" von welchen größn ist das dann verstellbar ????
dongcool7070 is offline  
Old 09/05/2012, 16:21   #2

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Weißt du wie eine Snapback aussieht?

Ich für mein teil finde der Name Snapback ist der größte Scheiß den es gibt, dass sind nur Cap's aus den frühen 19/20er, die gab es bereits damals, heute hat es nur ein anderes Design.

Die kleinen Kinder fühlen sich damit auch noch Cool.

#TE Die Größen kann man hinten ändern, daher brauchst du kein gewissen Format wie bei den normalen Cap's
.Sags Barney .! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Snapback [B]E*Gold
08/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, Ich suche heute eine Snapback am besten sie wäre von Chicago Bulls muss aber nicht sein.Wenn ihr eine andere habt könnt ihr sie Fotografieren & hier im Thread posten bitte mit Zettel wo euer EPVP name drauf steht. Nachdem ich die Snapback gesehen habe vereinbaren wir uns auf einen Preis! Ich bezahle das ganze mit E*Gold ich werde die Tage nochmal EGold kaufen sodass ich euch Maximal für eine Snapback 25-30€ bieten kann. Am besten wäre wenn ihr in NRW wohnt das ihr mir die...
[B] Minecraftserver in allen Größen [S] PSC
07/21/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, biete euch ab jetzt Minecraftserver an, die nicht auf eine bestimmte Konfiguration festgelegt sind, sondern eine Variable Konfiguration haben. Die Slotanzahl/ HDD Speicher und Traffic sind generell unbegrenzt! Alle Minecraftserver werden auf Rootservern, in einer eigenen Infrastruktur gehostet. 100% Laggfrei!
Snapback shop nähe ulm?
05/31/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, wollte mal fragen ob sich irgendeiner im Kreis Ulm auskennt und vllt weiß wo es nen shop mit snapbacks gibt :/
Heutige Reggie Größen etc.
12/09/2011 - Music - 1 Replies
Peace Leute! Da ich grad ziemlich lust auf Reggae Musik habe, aber nicht sehr viel Plan von den Künstlern in dieser Richtung etc., wollte ich mal fragen ob jemand von euch mir was empfhelen kann? Wäre auf jedenfall sehr nice wenn ihr mir pa yt links schickt ;)

All times are GMT +1. The time now is 05:59.