Hey ,
ich will 5 Accounts mit einem Addmefast Bot ausstatten und jeden Tag so 12-14h laufen lassen. Nun habe ich mir also Virtuelle Rechner erstellt , natürlich mit einer anderen Proxy (England/Anonymous alles ausprobiert!) , zudem auch noch ein Programm der mir eine andere Mac Adresse gibt und eine Ip , wobei dies schon als Standart bei Vmware dabei ist.
Also bin ich ein 100%tiger anderer Pc und habe nichts mehr mit meinem Main zutun außer halt die Routerverbindung!
Nun will ich mir Accounts machen doch es geht nicht ''Du kannst dir keine Accounts machen , weil du schon einen Account hast.Multiaccounts sind bei uns nicht erlaubt''
Gibt es also keine Möglichkeit über mehre Virtuelle Machinen jeweils 1 Account farmen zu lassen ?
Ps. Gestern hatte ich es schon mal ohne Proxys versucht und habe mir von Kollegen die Accounts besorgt aber nach 1 Tag waren die 3 Accs auf den 3 Virtuellen machinen leider gebannt.
Eigentlich müsste es ja mit anderer proxy etc klappen also kann es doch auch sein das ich nur keinen Account machen kann , weil schon einer in den letzten 12h in meinem netzwerk gemacht wurde , also müsste ich doch jetzt welche von Kollegen nehmen können und dann sollten sie nicht mehr gebannt werden , wenn ich dann Proxy/ander mac&ip drin habe oder ?
Viele Grüße und danke für eure hilfen!