Hey, ich hab vor dieses Jahr mal zur GamesCom zufahren, da es nicht wirklich weit bis nach Köln ist (ca. 1,5 Stunden von der Bushaltestelle hier um die Ecke) wollte ich nur für einen Tag fahren und nicht das ganze Wochenende bleiben.
Wäre jetzt das erste mal das ich zur GamesCom gehe, deshalb hab ich keine Ahnung an welchem Tag wie viel los ist ...
An welchem Tag würdet ihr mir empfehlen hinzufahren? Mit Fachbesucher-Ticket oder mit nem normalen?
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal, für einen Tag - Donnerstags, sprich, nach dem Fachbesucher-Tag. Das war recht gut überschaubar, kann ich so nur empfehlen.
Also wenn man ohne irgendwas anzugeben auf die Seite kommt wo man die Fachbesucher-Preisesieht () geh ich davon aus das die sich jeder bestellen kann....
Also wenn man ohne irgendwas anzugeben auf die Seite kommt wo man die Fachbesucher-Preisesieht () geh ich davon aus das die sich jeder bestellen kann....
So einfach geht das nicht.
Quote:
Die Branchenzugehörigkeit der Fachbesucher muss beim Eintrittskartenkauf im Ticket-Shop oder vor Ort in Köln z.B. mit ihrem Händlernachweis, Gewerbeschein etc. nachgewiesen werden.
[HowTo] Gamescom Skins für Gamescom Besucher ohne "Codezettel" 08/21/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 4 Replies Für die jenigen welche auf der Gamescom waren und nicht in den Genuss eines Skins kamen hier eine einfache Lösung die auch einigen Leuten in meinem bekanntenkreis neu war.
Und zwar gab es am Riot-Stand ein paar schöne Aufsteller mit QR-Barcodes welche einen in den Genuss der Skins kommen lassen ohne einen dieser Zettel ergattert zu haben.
Der Inhalt des QR-Codes war folgendes
Gamescom 2012
Was ihr dort machen müsst erklärt sich von selber.
[HOT] WTS Gamescom Skins + Gamescom Ticketnummer 08/18/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey Elitepvpers,
Biete:
2x Fullmetal-Rammus Skin
1x Gamescom Ticketnummer um "Riot Graves" und "Fullmetal Rammus" zu erhalten
Suche:
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf! 08/27/2011 - Off Topic - 5 Replies Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube
Hallo,
ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn ja einfach closen.
Ich habe eben das Bericht von RTL über die Gamescom gesehen. Das Bericht hat viele Gamer aufgeregt. Die Gamescom beleidigt ganz offen die Gamer in Gamescom. Meine eigene Meinung zum Bericht ist, das die Leute von RTL bzw. Laura Da Silva nicht wircklich übertrieben hat/haben. Mann muss erst einmal wissen, was für Typen da rum...