Schreib Mark Zuckerberg ne PN über Facebook oder melde es einfach, mehr kannst du nicht machen.
Ich nutze kein Facebook, jedoch kann ich sagen das auf FB sehr kranke Videos zu finden sind.
wenn du kein facebook hast, woher willst du dass dann wissen...
welche videos man zu gesicht bekommt liegt immer am verbraucher... wer bestimmte seiten nicht "liked" bekommt diese auch nicht zu sehen und wenn diese ganzen 13 jährigen meinen diese seiten liken zu müssen sollen sie das tun.. ist ja doch ihre entscheidung, wenn sie ****** wollen können sie das so oder so im internet also wo genau liegt dein problem?
Was sucht ein 13 jähriges Kind den in solchen Netzwerken?
Es ist vermeidbar, von daher finde ich nicht, dass man etwas dagegen unternehmen muss. Man muss halt nur aufpassen wenn man den alles so als "Freund" hinzufügt und was für einen **** man liked.
Was sucht ein 13 jähriges Kind den in solchen Netzwerken?
Es ist vermeidbar, von daher finde ich nicht, dass man etwas dagegen unternehmen muss. Man muss halt nur aufpassen wenn man den alles so als "Freund" hinzufügt und was für einen **** man liked.
Jeder Nutzer nimmt irgendwelche Leute als Freunde an, die er nicht, oder wenn, nur entfernt kennt. Keiner kann mir erzählen, mit seinen 5000 Facebook-Freunden regelmäßig Kontakt zu haben.
13-jährige Kinder in sozialen Netzwerken sind doch auch nichts neues mehr.
Patcher ab 66,7 stoppt 02/04/2012 - Metin2 - 5 Replies ja wie in der überschrift schon erwähnt stoppt der patcher ab 66,7 % einfach und wenn ich warte passiert auch nichts die Geschwindigkeit ist auf 0,00 kbs un ja -.-
Stoppt den mist 02/14/2011 - S4 League - 3 Replies Ich finde ja schön und gut das man hier Spielern bei technischen problemen hilft,
aber 80% scheinen mir 20 stunden am tag drauf zu warten das neue Hacks für s4 kommen,musste gestern 5 Räume leaven weil keiner ohne Hacker war.Schön das manche spaß am programmieren haben,aber ihr versaut den guten Spielern nur den spaß.Könntet ihr eure Hacks den noobs nich ne woche vorenthalten? Die guten Spieler wollen nämlich auch ma zocken lol
AO 3.8 stoppt mittendrin 09/28/2008 - Diablo 2 - 4 Replies weiss jemand worans liegt wenn der mf bot nach z.b. andariel einfach in die stadt geht und dann garnichts mehr macht? die stopps sind nach unterschiedlichen bossen manche runs macht der aber auch komplett durch