Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League stoppt bei 99% vollständig

Discussion on League stoppt bei 99% vollständig within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
League stoppt bei 99% vollständig

Ist das bei euch auch so?
_shaco is offline  
Old 08/25/2011, 15:07   #2
 
Waldro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 32
Bei mir auch und zwar bei :"RiotExternallImageResource.swf"
Waldro is offline  
Old 08/25/2011, 15:08   #3
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
League ist ja auch scheiße!

Mal ehrlich, kriegen die eigentlich garnichts auf die Reihe!?!? -.-''''
blackeagle321 is offline  
Old 08/25/2011, 15:09   #4
 
xCoKeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 367
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
League ist ja auch scheiße!

Mal ehrlich, kriegen die eigentlich garnichts auf die Reihe!?!? -.-''''
rumflamen bringt auch nix
xCoKeZx is offline  
Old 08/25/2011, 15:10   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
League ist ja auch scheiße!

Mal ehrlich, kriegen die eigentlich garnichts auf die Reihe!?!? -.-''''
Doch, Sie kriegen ein hackerfreies F2P Spiel hin.
Saphusn is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/25/2011, 15:10   #6
 
Waldro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 32
abwarten und tee drinken :x...
jetz ist er schon bei lolClient.swf oder so^^...
Waldro is offline  
Old 08/25/2011, 15:11   #7
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Doch, Sie kriegen ein hackerfreies F2P Spiel hin.
Wuuuh! Schön, wenn man das jetzt noch spielen könnte.
blackeagle321 is offline  
Old 08/25/2011, 15:13   #8
 
Waldro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Wuuuh! Schön, wenn man das jetzt noch spielen könnte.
Chill... bevor es den andrang gab (vor ca 1 jahr) lief alles normal..
durch den server split gab es mehrere monate KEINE Probleme (zmd. bei mir)
also reg dich nicht über jeden scheiß auf...
Waldro is offline  
Old 08/25/2011, 15:15   #9
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Ich bin seit 10Uhr am Patchen, würdest du dich da nicht aufregen?!

Wenn's bei euch allen doch ach so gut klappt, dann seid doch so sozial und ladet die neuen Files hoch!.
blackeagle321 is offline  
Old 08/25/2011, 15:16   #10
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Leute das hat bei mir 5 minuten so gehangen und dann gings weiter.... ich wette ihr habt keine 10 minuten gewartet und gleich nen flamethread eröffnet ...

blackeagle keiner zwingt dich es zu spielen.. es ist ein F2P also STFU

du weißt das ne datenmenge von ca. 700mb ungefähr ein paar stunden zum hochladen braucht. Bei einem guten Internet...
Mahatma Anti is offline  
Old 08/25/2011, 15:16   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Wuuuh! Schön, wenn man das jetzt noch spielen könnte.
Weißt du, du bist ein typischer Flamer.
Chill doch einfach mal ne Runde, das Spiel ist umsonst, was willst du erwarten?
Es kommt halt manchmal zu Problemen, obwohl es meistens an den Usern liegt.
Ich meine nicht dich.

MfG
Saphusn is offline  
Old 08/25/2011, 15:17   #12
 
Waldro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 32
Hab dsl 2k -> nein danke
muss jetz 500 mb laden und hab immerhin volle geschwindigkeit
bin erst seit 15 mins~ am patchen
wo hängst du jetz?
Waldro is offline  
Old 08/25/2011, 15:20   #13


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Ich bin seit 10Uhr am Patchen, würdest du dich da nicht aufregen?!

Wenn's bei euch allen doch ach so gut klappt, dann seid doch so sozial und ladet die neuen Files hoch!.
Ich bin auch seid 10 Uhr am patchen,aber statt sinnlose Theards zu eröffnen gehe ich lieber zu Freunden oder unternehme etwas mit meiner Familie...
XenoX™ is offline  
Old 08/25/2011, 15:21   #14
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Ich habe gepatcht und danach ohne Probleme angefangen zu spielen
Neon™ is offline  
Old 08/25/2011, 15:26   #15
 
Waldro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 32
9kb/s xDD
Naja dann noch 450mb laden..
Waldro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Laggt / Stoppt... :(
06/19/2011 - WarRock - 14 Replies
Moin. Ich hab heute Windows Neu installiert, doch jetzt Ist WR bei mir echt Langsahm es hängt / Laggt also jede 3. sekunde oder so stoppt das bild kurz und weiter Was brauche ich damit es flüssig läuft? Vor dem Neu installieren konnte ich es ohne Probleme zocken, Es war super schnell als ob es OVC wäre. Ka ob das was bringt: (Kenn mich hier nit aus) ------------------ System Information
Stoppt den mist
02/14/2011 - S4 League - 3 Replies
Ich finde ja schön und gut das man hier Spielern bei technischen problemen hilft, aber 80% scheinen mir 20 stunden am tag drauf zu warten das neue Hacks für s4 kommen,musste gestern 5 Räume leaven weil keiner ohne Hacker war.Schön das manche spaß am programmieren haben,aber ihr versaut den guten Spielern nur den spaß.Könntet ihr eure Hacks den noobs nich ne woche vorenthalten? Die guten Spieler wollen nämlich auch ma zocken lol
[Hilfe] Combat Arms laggt/stoppt !
04/06/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Also mein Combat Arms laggt/stoppt wisst ihr vllt. was man dagegen machen kann also es laggt in Snow Valley und in den anderen Maps ist es einwandfrei. Mein PC ist bisschen voll. Mein PC: http://666kb.com/i/bi4k0dv4avbqq3skk.bmp
Glider-Char stoppt kurz
12/11/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Hi, habe mal eine Frage Undzwar hab ich gelesen das die public profile nicht so sicher sind. Deswegen möcht ich mir meine Profile gerne selber basteln. Nur "ruckelt" der char nun immer bei mir, also geht immer 1-2 Schritt vorwärts und dann bleibt er kurz stehen (mit nem kleinen Schritt zurück). Das sieht , wie ich finde, sehr auffällig aus. Kann man dies irgendwie umgehen ?
AO 3.8 stoppt mittendrin
09/28/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
weiss jemand worans liegt wenn der mf bot nach z.b. andariel einfach in die stadt geht und dann garnichts mehr macht? die stopps sind nach unterschiedlichen bossen manche runs macht der aber auch komplett durch



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.