Quote:
Originally Posted by vdd
Klar Non-Logging 1Click Hoster der die Domain auf Nitrado (DE) Servern hosted -.-* und dann noch sagen das es geheim ist. Lächerlich!
Wenn es was werden soll dann auf niederländischen, rumänischen, ukrainischen oder schwedischen Servern und nicht mit einem öffentlichem "Impressum".
 <-- Wenn es die richtigen Daten sind (wovon ich einfach mal ausgehe wenn du schon auf nem deutschen Server hostest) dann bekommen dich die Bullen schneller dran als du denkst.
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Ja wenn du aber von non-logging redest und einen One-Click-Hosting Service eröffnen möchtest, dann sollte schon was dahinter stecken. Nitrado loggt übrigens mit. (IP's die auf den Server connecten (also auch die User die auf deine Webseite gehen))
|
Also um alle ungereimtheiten zu beseitigen :
ICH bzw. meine handelnde seite speichert eure Ip nur bei einer active set ab. Heißt eingeloggt oder über Cookies bei betreten der seite.
Bei einem ausloggen wird die IP gelöscht die bei Login gesichtet wurde.
Desweiteren bin ich nicht schuld und auch nicht zustädnig für die handlung/en des 'Owners'.
Ich habe alles getan was man tun kann um die seite sicher zu gestalten.
md5 passwörter, zufällige nummernzuordnung etc...
Also ich bitte um geduld um nächsten monat die Website auf einen anderen (privaten) webserver zu switchen.
Danke