|
You last visited: Today at 19:41
Advertisement
Dr.Tutorial macht Tutorial
Discussion on Dr.Tutorial macht Tutorial within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/05/2013, 12:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Quote:
Originally Posted by suraking8
Jedes Tut wird mal gebraucht, es gibt auch "zuhaufe" Probleme im Netz.
Du hast ja bestimmt auch schon mal im Internet nach einem TuT gesucht oder hier auf epvp und wenn man eines gefunden hat, war man ja sehr dankbar :-).
|
Natürlich habe ich auch mal ein Tutorial verwendet, nur sollte der Threadstarter dann auch Tutorials erstellen, welche es noch nicht gibt. Das habe ich gemeint. Wenn man dann noch angeführte Beispiele sieht ("Wie erstelle ich einen Youtube Account?") dann zweifle ich daran, dass sowas lukrativ und lohnenswert ist.
|
|
|
05/05/2013, 13:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Natürlich habe ich auch mal ein Tutorial verwendet, nur sollte der Threadstarter dann auch Tutorials erstellen, welche es noch nicht gibt. Das habe ich gemeint. Wenn man dann noch angeführte Beispiele sieht ("Wie erstelle ich einen Youtube Account?") dann zweifle ich daran, dass sowas lukrativ und lohnenswert ist.
|
Einfach mal meine Beiträge durchlesen, dort steht auch das es ein dummes Beispiel ist.
|
|
|
05/05/2013, 14:34
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Wenn du Tutorials schreiben willst, dann schreib sie einfach und poste sie dann in der Tutorials Sektion. Dafür ist sie da. Danke.
Mfg Angel
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Tutorial bzw HowTo wie man Keylogger macht?
02/15/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey, ho
Bevor noch irgendwie so eine oder mehrere Beschwerde/n kommt, mach ich mal eine Umfrage. Wollt iihr Wissen wie man keylogger erstellen kann? Für Ja --> Ja Klicken, Nein ---> Nein klicken! Also eure Entscheidung(;
Wenn das Erfolgreich mit Ja's befüllt wird, die Umfrage, findet ihr das Hot2 bzw das Turorial im Tutorial bereich des Epvp's. Mod's etc... dürfen ebenso Ihre Meinungungen sagen, ausdrücken, mir egal.
Danke!
FooSeR
Wer sonst?
|
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL]
02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies
If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial.
1. Introduction
This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :)
Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it.
2. Getting started
First off, you need to have Cheat Engine...
|
******.net - Macht Glücklich -> Tutorial
04/25/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hallo
ich zeige euch mal paar wichtige Dinge wo ihr wissen müsst über Dshini.net - Macht glücklich! | Dshini.net:
Regestrierung:
-Dshini.net
-Jetzt Anmelden! 100% Kostenlos! *Klick*
-Kästchen alle ausfüllen und die Infos beachten
-Jetzt Regestrieren *Klick*
-Aktivierungslink öffnen
|
[Tutorial] Wie man einen Pointer in 4Story macht
03/14/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 41 Replies
Vorraussetzung:
- Moonlight Engine , Cheat Engine o.ä.
- funktionierenden Kerneldebugger
- wissen was Pointer sind und wozu die da sind.
Folgendermaßen: Erst kommt immer das Bild im Spoiler und dazu kommt darunter eine Erklärung.
Dann mal los ^^
Mein Beispiel bezieht sich auf Die EXP-Addresse
|
All times are GMT +1. The time now is 19:41.
|
|