Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestellung ab 18 unter 18.

Discussion on Bestellung ab 18 unter 18. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Bestellung ab 18 unter 18.

Hallo,

ich bin kurz davor etwas für mich sehr wichtiges zu bestellen und via Klarna Ratenzahlung zu finanzieren, jedoch habe ich das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet.
Das Geld könnte ich monatlich locker bezahlen (würde ich auch machen) - was würde mir jedoch blühen, wenn dieser "Betrug" ans Licht kommen würde?

Ich hoffe ich habe mich eindeutig ausgedrückt.

M.f.G.
stonedong is offline  
Old 05/04/2013, 20:25   #2
 
Sadino's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 636
Received Thanks: 48
Frage vorab: Wie willst du betrügen? Wird denn nichts abgefragt?

Jugendlich unter 18 Jahren sind nicht voll geschäftfähig. Ihnen dürfen in finanztechnischen Dingen nur "positive" Sachen wiederfahren. Also nur finanzielle Vorteile entstehen, wie Schenkungen ohne Gegenleistung.
Sadino is offline  
Old 05/04/2013, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Lockpick90 View Post
Frage vorab: Wie willst du betrügen? Wird denn nichts abgefragt?

Jugendlich unter 18 Jahren sind nicht voll geschäftfähig. Ihnen dürfen in finanztechnischen Dingen nur "positive" Sachen wiederfahren. Also nur finanzielle Vorteile entstehen, wie Schenkungen ohne Gegenleistung.
Dem bin ich mir bewusst. Ich betrüge, indem ich ein falsches Alter vortäusche.

#E: Ich möchte nur wissen, was mir droht, wenn herauskommt, dass ich noch Minderjährig bin.
Der Konzern kriegt ja sein Geld und alle sind glücklich.

M.f.G.
stonedong is offline  
Old 05/04/2013, 20:29   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Frag doch eine Elter, wenn sie nicht all zu streng sind.
Als ich noch unter 18 war, haben sie mir bestellt was ich wollte.
Mein kleiner Bruder -> 14 -> darf sich Dead Island bestellen, bzw. die Eltern erledigen es.
Heute geht doch alles leichter als man denkt
Hoffe mal das deine Eltern nicht solche sind, die denken, Kinder die Spiele ab 18 spielen ab 18 Spielen zu beruflichen Amokläufern werden.

Quote:
Originally Posted by stonedong View Post
Dem bin ich mir bewusst. Ich betrüge, indem ich ein falsches Alter vortäusche.

M.f.G.
Wird auf keinen Fall klappen, wenn es ein Spiel ab 18 / whatever. wollen die deine Anschrift und dein Perso.
Sintiax is offline  
Old 05/04/2013, 20:30   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137
um was handelt es sich denn? Also was willst du damit kaufen und welchen groben Preis hat es.
Taikashi is offline  
Old 05/04/2013, 20:30   #6
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Klarna Ratenzahlung zu finanzieren
Das ist nicht möglich , da du von der Schufa geprüft wirst + eine bonitätsprüfung wird durch gezogen

Und es wäre betrug
A​​ is offline  
Old 05/04/2013, 20:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Frag doch eine Elter, wenn sie nicht all zu streng sind.
Als ich noch unter 18 war, haben sie mir bestellt was ich wollte.
Mein kleiner Bruder -> 14 -> darf sich Dead Island bestellen, bzw. die Eltern erledigen es.
Heute geht doch alles leichter als man denkt
Hoffe mal das deine Eltern nicht solche sind, die denken, Kinder die Spiele ab 18 spielen ab 18 Spielen zu beruflichen Amokläufern werden.



Wird auf keinen Fall klappen, wenn es ein Spiel ab 18 / whatever. wollen die deine Anschrift und dein Perso.
Es handelt sich um keinerlei Waren die den JuSchG. unterliegen. Meine Mutter will ich gar nicht erst fragen.

Quote:
Originally Posted by Taikashi View Post
um was handelt es sich denn? Also was willst du damit kaufen und welchen groben Preis hat es.
Es handelt sich um 516,61€ (~27€ /m).

Quote:
Originally Posted by . A View Post
Das ist nicht möglich , da du von der Schufa geprüft wirst + eine bonitätsprüfung wird durch gezogen

Und es wäre betrug
Ja, das wäre es. Wenn es dennoch klappen sollte, mit welcher Strafe muss ich rechnen? Bzw. wenn die Firma / der Konzern sein Geld kriegt sind doch alle happy, oder?

M.f.G.
stonedong is offline  
Old 05/04/2013, 20:36   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mach dir da keine Hoffnung, so etwas wird niemals klappen, die Fragen dich zu 100%ig. ab.
Falls es wirklich der fall sein sollte, das so etwas klappt, sind die nicht happy.
Solche "News" würde ihr Konzern vermasseln
Sag doch ruhig was es ist, wir wollen dir doch helfen.
Was kann es denn sein, wenn es ab 18 ist?
Sintiax is offline  
Old 05/04/2013, 20:37   #9



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Urkundenfälschung soweit ich weiss
xCoDize is offline  
Old 05/04/2013, 20:40   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Warscheinlich irgendein Server oder so.
Deadline. is offline  
Old 05/04/2013, 20:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Mach dir da keine Hoffnung, so etwas wird niemals klappen, die Fragen dich zu 100%ig. ab.
Falls es wirklich der fall sein sollte, das so etwas klappt, sind die nicht happy.
Solche "News" würde ihr Konzern vermasseln
Sag doch ruhig was es ist, wir wollen dir doch helfen.
Was kann es denn sein, wenn es ab 18 ist?
Leider kann und will ich nicht sagen, worum es sich handelt.
Es unterliegt nicht dem JuschG.! Mit "ab 18" ist Klarna gemeint.

M.f.G.
stonedong is offline  
Old 05/04/2013, 20:40   #12



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Schon 17 ? Dann wird es nicht als so schlimm, wenn sie dich erwischen.
Hab damit noch keine Erfahrung gemacht, jedoch hab ich sowas auch schon mehrmals gefragt.

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Warscheinlich irgendein Server oder so.
Ich wette du kommst von der Metin Sektion.

Falls ja, müsstest du wissen, das Root / V-Server Anonym gehostet werden können und mit PSC bezahlt werden können ( Siehe Xertiona )
Sintiax is offline  
Old 05/04/2013, 20:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Schon 17 ? Dann wird es nicht als so schlimm, wenn sie dich erwischen.
Hab damit noch keine Erfahrung gemacht, jedoch hab ich sowas auch schon mehrmals gefragt.
Ich werde diesen Monat 15.

M.f.G.
stonedong is offline  
Old 05/04/2013, 20:41   #14

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Bei so einen Einkaufswert ist es oft, das die Verkäufer deine Einnahmen sehen möchten, die möchten sich nämlich sicher gehen das die das Geld auch bekommen.
Ja unter Urkundenfälschung liegt sowas.

Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer die Urkundenfälschung als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Schon 17 ? Dann wird es nicht als so schlimm, wenn sie dich erwischen.
Hab damit noch keine Erfahrung gemacht, jedoch hab ich sowas auch schon mehrmals gefragt.



Ich wette du kommst von der Metin Sektion.
Ach also egal wenn ich in 8 Wochen 18 bin?
Verbreite keinen Quatsch!

Egal ob er in 4 Tagen B-Day hat zu der Bestellung ist er noch keine 18 und macht sich Strafbar.
Rici is offline  
Old 05/04/2013, 20:43   #15



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by stonedong View Post
Ich werde diesen Monat 15.

M.f.G.
Dann rate ich dir lieber davon ab, da ab 13 Jahren ich sag mal 'härter' Maßnahmen ergriffen werden.

LG

Quote:
Originally Posted by Selyf View Post
Bei so einen Einkaufswert ist es oft, das die Verkäufer deine Einnahmen sehen möchten, die möchten sich nämlich sicher gehen das die das Geld auch bekommen.
Ja unter Urkundenfälschung liegt sowas.

Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer die Urkundenfälschung als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.



Ach also egal wenn ich in 8 Wochen 18 bin?
Verbreite keinen Quatsch!

Egal ob er in 4 Tagen B-Day hat zu der Bestellung ist er noch keine 18 und macht sich Strafbar.
Seine Frage war, falls sie es mit bekommen.
Wenn sie es mit bekommen, wenn er bereits 18 ist, wayne interessierts dann noch?
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rappelz Bot unter XP Ja unter Windows7 Nein oO
08/06/2012 - Rappelz - 2 Replies
Hallo, Ich spiel auf einem Privatserver wo ziemlich viel droppt und so auch ne Menge an Items anfällt, die man beim Händler verkaufen muss. So dacht ich mir ich schreib mir einen Bot. Einen hab ich mit Autoit und einen mit Microsoft Virsual Basic 2010 erstellt. An meinem 2. PC (mit XP) läuft der Bot, nur an meinem meist genutzten PC auf dem Windows 7 ist geht es nicht. Hier klickt der Bot nur auf dem Destop rum und nicht in dem Rappelzfester. Kann man da was machen? Muss ich da was...
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!
10/29/2010 - Off Topic - 344 Replies
Rauchen unter 18 ? Alkohol unter 16 ? Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe. Was ist eure Meinung ? BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen. Against underaged drinking and smoking



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.