Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestellung ab 18 unter 18.

Discussion on Bestellung ab 18 unter 18. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/04/2013, 20:45   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Schon 17 ? Dann wird es nicht als so schlimm, wenn sie dich erwischen.
Hab damit noch keine Erfahrung gemacht, jedoch hab ich sowas auch schon mehrmals gefragt.



Ich wette du kommst von der Metin Sektion.

Falls ja, müsstest du wissen, das Root / V-Server Anonym gehostet werden können und mit PSC bezahlt werden können ( Siehe Xertiona )
Ich komme nicht aus der "Metin Sektion".
Dachte es nur weil er geschrieben hat 27€/Monat
Hoster die man mit PSC bezahlen kann sind überteuert.
Deadline. is offline  
Old 05/04/2013, 20:49   #17



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Ich komme nicht aus der "Metin Sektion".
Dachte es nur weil er geschrieben hat 27€/Monat
Hoster die man mit PSC bezahlen kann sind überteuert.
Komisch, hab nur schon einige Themen aus der Metin2 Sektion von dir mal durchgekrahmt.



Quote:
Kind: Mama Mama, darf ich was für 27€ Monatl. kaufen?
Mama: 27€ Monatlich? Was denn ?
Kind: Eine neue Grafikkharte.
Mama: Lüg nicht, du willst ein Root bestellen!
Leider muss ich dir sagen, das Xertonia ein Super P/L verhältniss hat und man mit PSC bezahlen kann.
Sintiax is offline  
Old 05/04/2013, 20:52   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Komisch, hab nur schon einige Themen aus der Metin2 Sektion von dir mal durchgekrahmt.




Leider muss ich dir sagen, das Xertonia ein Super P/L verhältniss hat und man mit PSC bezahlen kann.
Komisch das ich noch nie Metin2 gespielt habe, geschweige denn in diese Sektion auch nur einen Blick geworfen habe.

Bei Hetzner zahlt man weniger als die Hälfte von xertonia = Super P/L verhältniss, okke.
Deadline. is offline  
Old 05/04/2013, 20:55   #19



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Yo du sau komisch das du noch nie in der Sektion aktiv warst geschweige denn einen Blick reingeworfen hast.


Zum Thema: Lass es lieber, auch wenn es schwer fällt, als Kind kann man sowas sich nicht leisten, wenn man sich dann irgendwo Bewerben will.
Sintiax is offline  
Old 05/04/2013, 20:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Komisch das ich noch nie Metin2 gespielt habe, geschweige denn in diese Sektion auch nur einen Blick geworfen habe.

Bei Hetzner zahlt man weniger als die Hälfte von xertonia = Super P/L verhältniss, okke.
Ihr schweift ab.

Gerade fand ich etwas tolles auf gutefrage.net.
Quote:
Man kann sich keinen Vertrag erschleichen. Nur bei Bereicherungsabsicht ist es Betrug. Wenn jemand minderjährig ist, etwas bestellt und der Händler liefert, was der Minderjährige bezahlt hat sich NUR der Händler strafbar gemacht.
stonedong is offline  
Old 05/04/2013, 20:59   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Yo du sau komisch das du noch nie in der Sektion aktiv warst geschweige denn einen Blick reingeworfen hast.


Zum Thema: Lass es lieber, auch wenn es schwer fällt, als Kind kann man sowas sich nicht leisten, wenn man sich dann irgendwo Bewerben will.

/elite-gold-trading/2491961-metin2-pvm-eq-f-r-mentalo.html

Metin Sektion? okke.

@Topic zieh den Perso von deiner Mutter ab und schick ne Kopie davon als Beweis zu denen.

Solange du keinen Scheiß machst (nicht zahlen etc.) kriegst du dann auch keinen Ärger und wirst nicht gepackt.
Deadline. is offline  
Old 05/04/2013, 21:10   #22

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Dann rate ich dir lieber davon ab, da ab 13 Jahren ich sag mal 'härter' Maßnahmen ergriffen werden.

LG



Seine Frage war, falls sie es mit bekommen.
Wenn sie es mit bekommen, wenn er bereits 18 ist, wayne interessierts dann noch?
Ab 14, da man ab 14 Strafmündig ist.

Genau den Verkäufer Interessiert das, weil das Bestell Datum zählt.

Frag lieber deine Eltern ob die das machen, und das du denen jeden Monat halt das Geld gibst, gibt nur Ärger. Und in den Kinder Bau kannst du nämlich auch schon..
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 21:28   #23
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Dir blüht gar keine Strafe wenn es auffällt, allerdings kann dann der Verkäufer vom Kaufvertrag zurücktreten und du musst ihm die Ware + Nutzungsausgleich zurückerstatten.

Praktisch wirst du aber nicht für Ratenzahlung zugelassen da die Schufa dich noch nicht kennt. Erst ab dem 18ten Lebensjahr bekommst du dort dein Profil und einen Score, und wenn die Schufa sagt den kennen wir nicht dann kriegst du auch keine Ratenzahlung genehmigt. JEDE Anfrage für Ratenzahlung wird von der Schufa geprüft.
.StarSplash is offline  
Old 05/04/2013, 21:42   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Dir blüht gar keine Strafe wenn es auffällt, allerdings kann dann der Verkäufer vom Kaufvertrag zurücktreten und du musst ihm die Ware + Nutzungsausgleich zurückerstatten.

Praktisch wirst du aber nicht für Ratenzahlung zugelassen da die Schufa dich noch nicht kennt. Erst ab dem 18ten Lebensjahr bekommst du dort dein Profil und einen Score, und wenn die Schufa sagt den kennen wir nicht dann kriegst du auch keine Ratenzahlung genehmigt. JEDE Anfrage für Ratenzahlung wird von der Schufa geprüft.
D.h. sollte ich mich in den Jugendjahren verschulden bekomme ich keinen Schufa-Eintrag?

M.f.G.
stonedong is offline  
Old 05/04/2013, 22:15   #25
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Du kannst dich nicht verschulden, du bist nicht Kreditfähig, ganz einfach.
.StarSplash is offline  
Old 05/04/2013, 22:29   #26
 
Sadino's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 636
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Du kannst dich nicht verschulden, du bist nicht Kreditfähig, ganz einfach.
Soweit ich weiß bekommt man mit der Eröffnung eines Bankkontos sein Schufa-Profil und somit müsste es auch möglich sein vor dem 18. Lebensjahr negativ drin zu stehen.
Sadino is offline  
Old 05/04/2013, 22:40   #27
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Lockpick90 View Post
Soweit ich weiß bekommt man mit der Eröffnung eines Bankkontos sein Schufa-Profil und somit müsste es auch möglich sein vor dem 18. Lebensjahr negativ drin zu stehen.
Wie willst du bitte mit u18 einen Dispokredit bei der Bank genehmigt bekommen ?

Ganz einfach - Garnicht!

Die Bank wird nicht volljährige/geschäftsfähige wohl kaum mit Krediten zudecken

Soweit ich weiß bekommt man als u18 lediglich ein Girokonto ohne Kontoführungsgebühren. Ins Minus gehen ist da nicht drin, weil der Dispo fehlt!
Dubbie2011 is offline  
Old 05/04/2013, 23:20   #28


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Eben, das lässt sich zwar über Umwege über die Eltern aushebeln, aber dann taucht auch nicht dein Name in den Einträgen auf.

Es ist und bleibt ganz einfach: Nicht geschäftsfähige Personen (es ist mit viel Aufwand möglich, auch als Minderjähriger bereits Geschäftsfähigkeit zu erhalten) bekommen keine Kredite.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2013, 23:33   #29
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Eben, das lässt sich zwar über Umwege über die Eltern aushebeln, aber dann taucht auch nicht dein Name in den Einträgen auf.

Es ist und bleibt ganz einfach: Nicht geschäftsfähige Personen (es ist mit viel Aufwand möglich, auch als Minderjähriger bereits Geschäftsfähigkeit zu erhalten) bekommen keine Kredite.
Ergänzung:
Bevor die Frage auftaucht

Ratenzahlung=Kredit

Vergiss es

Lass es deine Eltern oder jemand anderes, in den du viel Vertrauen hast, kaufen oder lass die Finger davon!
Dubbie2011 is offline  
Old 05/04/2013, 23:36   #30
 
SkyWorldInternational's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 249
Received Thanks: 27
das ganze wäre betrug, und da es bei einer art bank ist, machst du dich dabei strafbar.
SkyWorldInternational is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rappelz Bot unter XP Ja unter Windows7 Nein oO
08/06/2012 - Rappelz - 2 Replies
Hallo, Ich spiel auf einem Privatserver wo ziemlich viel droppt und so auch ne Menge an Items anfällt, die man beim Händler verkaufen muss. So dacht ich mir ich schreib mir einen Bot. Einen hab ich mit Autoit und einen mit Microsoft Virsual Basic 2010 erstellt. An meinem 2. PC (mit XP) läuft der Bot, nur an meinem meist genutzten PC auf dem Windows 7 ist geht es nicht. Hier klickt der Bot nur auf dem Destop rum und nicht in dem Rappelzfester. Kann man da was machen? Muss ich da was...
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!
10/29/2010 - Off Topic - 344 Replies
Rauchen unter 18 ? Alkohol unter 16 ? Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe. Was ist eure Meinung ? BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen. Against underaged drinking and smoking



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.