Auf meinem hamachi server habe ich gerade eine neue npc
positioniert, wollte mich einloggen dann bleibt der beim char auswahl stehen.
Portmaps sind aber alle auf
wodran liegt das
Problem bei Login. 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu ähm ich habe ein Problem und nämlich im login nachdem ich meinen eigenen p server erstellt hab , öffne ich nach "operation time out" modi.client 4.5 ,hab in die mc schon meine ip eingegeben , dann will ich mich einloggen , ports hamachi alles an , dann steht ihr werdet verbunden , dann kick , und dann bin ich wieder beim startbildschirm :/ so geht des immer wieder , muss ich vieleicht bei den einstellungen mehr MB machen ?! oder wie?!
pls help :)
mfg
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
anyone having login problem? 09/27/2007 - Zero - 1 Replies everytime im going to log in since about 2 p.m. (its 6:30 p.m. my time now) i have got a error saying internet congestion. anyone else getting this? or is it just me.
Problem With login again 05/12/2007 - Silkroad Online - 8 Replies AND YES I TRIED THE OLD METHOD IT DOESNT WORK ANY MORE
Coz they now give the image verification code to evryone but after u input the code and confirm then it shows the traffic statement
so they changed the whole way users used to login in sro
they will show the verification code but while user inputs the code they check whether he is a premium user or not or preffered user or not
and if hes not then he cant login I AM AGAIN PISSEDDD
text2schild.php?smilienummer=1&text=PLEASE HELP AGAIN'...