Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Job: Bundeswehr

Discussion on Job: Bundeswehr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/17/2013, 10:30   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ich würde dir nicht raten zur Bundeswehr zu gehen obwohl die mitlerweile fast jeden einstellen ^^
Hast du dafür auch eine vernünftige Begründung?

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Habe 2 Sätze von dir gelesen und kann dir nur einmal empfehlen den Thread noch einmal zu lesen. Was du hier schreibst ist Bullshit³.

btw herzlichen Glückwunsch für's pushen, #reported
Wieso pushen? Nur weil ich deinen Mist ergänzen will den du hier erzählst? Weiß dein Vorgesetzter das du wanna be Soldat in Elitepvpers sitzt und Leute reportest du Held? Bist bestimmt schon in der AGA durchgefallen und wurdest nichtmal als Hilfsausbilder zugelassen, naja wer zur Bundeswehr will soll sich bei Leuten informieren die auch wirklich bei der Bundeswehr waren oder bei eurem Karriere Berater in der nähe und nicht bei irgendwelchen Elitepvpers Soldaten die zu viele RTL Reportagen geschaut haben. Adios.
Butters™ is offline  
Old 09/17/2013, 14:41   #47

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Hast du dafür auch eine vernünftige Begründung?
Hmm naja ich sehe wenn sie aus meinem Umfeld bzw aus meiner Stadt angenommen haben also kannst du mit dem "Beweis" wenig anfangen.
Divity is offline  
Old 09/18/2013, 06:56   #48

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post

Wieso pushen? Nur weil ich deinen Mist ergänzen will den du hier erzählst? Weiß dein Vorgesetzter das du wanna be Soldat in Elitepvpers sitzt und Leute reportest du Held? Bist bestimmt schon in der AGA durchgefallen und wurdest nichtmal als Hilfsausbilder zugelassen, naja wer zur Bundeswehr will soll sich bei Leuten informieren die auch wirklich bei der Bundeswehr waren oder bei eurem Karriere Berater in der nähe und nicht bei irgendwelchen Elitepvpers Soldaten die zu viele RTL Reportagen geschaut haben. Adios.
Mehr als einen Satz von dir brauche ich gar nicht lesen du pseudo gängster.
Allein schon das Wort "Vorgesetzter" lässt mich so laut lachieren, meine Eier brechen ...

Du hast ja nicht einmal die kleinste Ahnung der Materiere und brabbelst hier nen Scheiss von dir den kann man nicht mehr feiern (wobei ich recht viel feier).

Im schlechten, komm mal klar süßa.
.$Terra$. is offline  
Old 09/18/2013, 09:39   #49

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
User wurde gebannt.
ShishaHaZe is offline  
Old 09/18/2013, 20:27   #50

Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Mehr als einen Satz von dir brauche ich gar nicht lesen du pseudo gängster.
Allein schon das Wort "Vorgesetzter" lässt mich so laut lachieren, meine Eier brechen ...

Du hast ja nicht einmal die kleinste Ahnung der Materiere und brabbelst hier nen Scheiss von dir den kann man nicht mehr feiern (wobei ich recht viel feier).

Im schlechten, komm mal klar süßa.
Wieso Pseudo Gängster? Kannst du überhaupt mehr als einen Satz lesen? Welche Eier? Alle diese Fragen stelle ich mir gerade. Hast du den eine Ahnung von der Materie die du brabbelst? Du laberst nur scheiße du hast ein hauch von nichts Ahnung und ja vorgesetzter wärst du mal weiter als durch die Grundausbildung gekommen wüsstest du es du möchtegern Uffz das ich nicht lache, geh weiter Leute reporten und bitte verschone diesen Thread mit deinem "Da-sein" danke.
Butters™ is offline  
Old 09/18/2013, 20:58   #51

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Jungs!
Hört mal auf zu "Diskutieren"!
Eure Argumente sind nur Thesen, ohne Begründungen oder Beispiele...
Alles in allem ist das nicht ausreichend, um hier zu diskutieren. Macht das am Stammtisch, aber nicht wenn manche sich ernsthaft um die Zukunft kümmern!
KeinAstronaut! is offline  
Reply