Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erinnerung in den Genen übertragbar?

Discussion on Erinnerung in den Genen übertragbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/30/2013, 19:59   #16

Vasyler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Nein,denn Erinnerungen sind im Gehirn gespeichert.Dies ist nachgewiesen.
In der DNA ist der Aufbau deines Körpers gespeichert nicht mehr nicht weniger.
Und wenn du dich irgendwann fortpflanzt,wirst du nur deine Erbinformation weiterleiten,wo nur dein Aussehen und deine Körperlichen Merkmale gespeichert sind.
Vasyler is offline  
Old 05/01/2013, 18:28   #17

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Wozu sollte man darüber philosophieren? Für mich scheint das Thema ziemlich uninteressant, denn entweder es ist möglich und wird irgendwann nachgewiesen oder halt nicht.
Wäre als würde ich fragen ob ihr meint das die Schwerkraft existiert oder nicht.
Carfunkel is offline  
Old 05/01/2013, 22:34   #18
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2322
Received Thanks: 6,669
Wenn dich das Thema nicht interessiert, wäre es nett wenn du dich raus hälst
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
suche hb 3er seassion (übertragbar!) biete money gold 90er acc
12/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
suche 3er seassion für hb hab zu bieten geld .. gold oder nen 90er jäger acc einfach in skype melden mit preisvorstellung! bitte keine preise von 50€ dann kann ich es mir auch direkt frisch kaufen ...... bedenkt das hb im januar in de offline geht ...
SWTOR tausche genen MW3 oder BF3
06/10/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich tausche meien SWTOR acc gegen einen MW3 acc oder BF3 acc für pc natürlich. ich habe bei SWTOR eine Krieger stufe 27 und Campaine ist er lvl 23 bei Interesse bitte anschreiben ^^.
Key...übertragbar?
05/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich hab hier Crysis 2 und Battlefield Bad Company 2 rumliegen. Sind die Keys übertragbar? Also kann ich die uneingeschränkt verkaufen? Gruß
Antiflag genen Wegschmeißen
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, kennt wer eine Antiflag, um das wegwerfen von Items zu Verbieten aber das Handeln zu erlauben? Gruß Black
zur erinnerung :)
11/18/2005 - General Art - 22 Replies
ich bin zwar in sachen kunst ne niete und ich weis auch nicht inwiefern das projekt noch steht aber ich möchte da wir jetzt ja eine kreativ-gruppe^^ haben nocheinmal an die ePvP-shirts erinnern für die noch ein logo designed werden müsste :) weitere finos sidn hier zu finden. http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...T&am p;f=2&t=7579&s= würd mich freun wenn es zu ein paar produktiven beiträgen kommen würde .) thx

All times are GMT +2. The time now is 07:01.