Nein, nur aufgrund dessen, dass die Artikel neu und mit Etiketten versehen sind, muss man sich nicht als Händler registrieren.
Es sei denn, du hast gewisse Mengen solcher Artikel zu verkaufen, dann würde ich mir das mal durchlesen:
Nein, nur aufgrund dessen, dass die Artikel neu und mit Etiketten versehen sind, muss man sich nicht als Händler registrieren.
Es sei denn, du hast gewisse Mengen solcher Artikel zu verkaufen, dann würde ich mir das mal durchlesen:
Alles Originalware ? Bei 3000 Artikeln kommt man da leicht ins grübeln, schreibst du mir mal ne Pn was du alles verkaufen wirst ? Eventuell habe ich Interesse
Kennt sich einer mit Videoapps aus? 10/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich biete bis zu 50€ Psc! wer mir erklären kann wie man Videoapps bei facebook erstellt!
[Nur Experten]Kennt sich einer mit einer Lichtmaschine am bj, 1966 Mustang aus? 09/30/2012 - Off Topic - 3 Replies Servus Leute.
Seid kurzem haben mein Vater und ich ein Problem.
Undzwar mit unseren Ford Mustang bj 1966.
Wenn wir das Auto starten wollen, hört es sich so an, als würde er absaufen.
Das ist aber erst wieder seit kurzem.
Wir hatten vor ca. 8 Wochen schonmal ein Problem mit der Lichtmaschine, diese haben wir dann direkt ausgetauscht.
Es kann doch nicht sein, das Sie nun wieder hinnüber ist?
Mein Vater hat sehr viel Ahnung,aber gerade weis er echt nichtmehr, was er tun soll.
Kennt sich einer mit Zaphosting aus ? 09/05/2012 - Off Topic - 3 Replies Hey ich habe mir grade einen Voiceserver gemietet habe auch alles bezahlt usw jetzt frage ich mich wo ich die ip vom Ts Server und alles sehe ? o.O ?
Kennt sich einer mit Programmieren aus? 07/17/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Tach.
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Und zwar kann hier einer von euch Programmieren? Ich möchte gerne das der KuK-Bot in meinen Diarun jedesmal schreibt Grats, to Level XX EpVp z.b wenn einer ein Level UP hat. Und dann noch wenn Diablo Spawnt das der schreibt : Here comes Diablo!
Wenn das hier einer Programmieren kann. Soll mich mal PMen oder in ICQ anschreiben :D Kann auch weng FG locker machen falls es klappt !
Greetz Marci ò_Ó