Das Internet ist fast überall,allein die Kommunikation und Informationsbeschaffung basiert größtenteils darauf.
Deshalb kann man nicht ganz darauf verzichten.
Wozu nutzt du es ?
Kommunikation,Informationsbeschaffung,Freizeit.
Viele benutzen es auch für ihre besonderen Interessen...
Könntest du darauf verzichten ?
Nein wegen den oben genannten Dingen.
Was würde passieren wenn die Netzwerke von heute auf morgen ausfallen würden ?
Kommunikation,Navigation oder Informationsbeschaffung wären stark eingeschränkt.
Trotzdem wird niemand jemanden den Kopf einschlagen nur weil er nicht zocken kann oder nicht auf facebook kommt.
Schule ohne Internet ?
Wenn es nicht gerade zum Lernen gebraucht wird,ja.
Wozu nutzt du es ? Allgemein Freizeit und um Informationen herzukriegen
Könntest du darauf verzichten ? Nein, sonst müsste ich meine Freunde ja immer anrufen um ihnen was zu sagen und mein Handy nehme ich fast nie mit
Was würde passieren wenn die Netzwerke von heute auf morgen ausfallen würden ? Welche?
Schule ohne Internet ? Wenn es so gemeint ist, dass die Schüler sich Infos holen können nein, weil die **** sowieso nur schlechte Youtubevideos schauen oder so
Nachteile ? Abhängigkeit
Die Wissensdatenbank ? Gibts viele
DAS Informationsmedium ? Google
Der Digitale Mensch ohne Identität ? Wirds nicht geben. Alles hinterlässt Spuren
Kulturelle Aspekte ? Keine. Menschen aus anderen Ländern kann man überall treffen
Realitätserweiterung oder eigene virtuelle Welt ?
Für mich ist es eine virtuelle Welt die ein bisschen mit der realen Welt eingesponnen ist
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX
Ohne internet keine Internet-Gangster !
Finde internet sollte es immer geben ! ( MMo's und so ^^)
Ist unsere Diskusion und unser Meinungaustausch hier nicht auch eine Art Kultureller Austausch ?
Netzwerke DIE Netzwerke . Was du darunter verstehst bleib dir überlassen. Ich mache keine Vorgaben ich stubse nur in gewisse Richtungen.
ja ist ein Menschenrecht.....
Dient zum freien Informatonsaustausch und Meinungsaustausch. Würde der Staat jetzt allen das reden verbieten würde auch alle rummaulen oder ?
Wozu nutzt du es ?
Elitepvpers,Youtube,Facebook,Internet Fernsehen,Musik,Steam,Skype
Könntest du darauf verzichten ?
Im jetztigen Moment nicht.
Was würde passieren wenn die Netzwerke von heute auf morgen ausfallen würden ?
Ich denke es würde eine Panik ausbrechen, vorallem weil es heutzutage ein sehr Wichtiger Teil des Lebens ist , nichtnur Hobbymäßig sondern auch innerhalb Jobs.
Schule ohne Internet ?
Naaja, geht aber nicht gern :-)
Nachteile ?
Augenprobleme oder Sucht denke ich.
Die Wissensdatenbank ?
//
DAS Informationsmedium ?
//
Der Digitale Mensch ohne Identität ?
//
Kulturelle Aspekte ?
//
Realitätserweiterung oder eigene virtuelle Welt ?
Zum teil, und kommt auch immer auf den Menschen an.
Wozu nutzt du es ?
Arbeit, Freizeit Könntest du darauf verzichten ?
Arbeit nein, Freizeit ja Was würde passieren wenn die Netzwerke von heute auf morgen ausfallen würden ?
Dann wäre ich arbeitslos Schule ohne Internet ?
Die Schulrechner waren bei uns so am ***** da war ich mit meinem Smartphone schneller im Internet. Nachteile ?
Wie gesagt.. mein Job ist futsch Die Wissensdatenbank ?
who cares.. es gibt Bücher Das Informationsmedium ?
Gut dann steigert sich der Absatz bei den Zeitungsverlägen Der Digitale Mensch ohne Identität
Irgendwann schon es sei denn man lebt am ***** der Welt oder benutzt es nichts. Kulturelle Aspekte
ne Realitätserweiterung oder eigene virtuelle Welt 50/50Gibt meiner Meinung nach schon Personen die schon halb in der Matrix verschwunden sind und keinen Bezug zur Realität haben
Ich für meinen Teil bleib in meiner realen Welt.
Menschenrecht 12/07/2011 - Main - 13 Replies Hallo !
Wir haben eine Hausaufgabe bekommen, dass wir nachschauen sollen ob es ein Menschenrecht auf den Tod gibt.
Beispiel:
Jemand kann nurnoch mit Geräten am Leben erhalten werden, und die betroffene Person WÜNSCHT sich den Tod.
Glaubt ihr das ist erlaubt?