|
You last visited: Today at 21:31
Advertisement
Seid ihr gläubig?
Discussion on Seid ihr gläubig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/31/2009, 00:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Pat Garrett
Ich stell mir das Paradies ja so vor: Eine Art KZ in denen Metin-2 Spieler gefoltert & vernichtet werden. Ein Getränkeautomat und ne Snackbar wären noch ganz cool.
Achja, Jesus ist ein *********. Gott auch. Und Maria sowieso.
edit: LOS CHRISTEN! FLAMED MICH!
edit2: Allah, Odin und Buddha sind auch Hurensöhne. Ja, ich weiß, dass Allah auch nur Gott ist. Trotzdem ist er ein *********.
So, jetzt kann mich auch der bedauerliche, gläubige Rest noch flamen.
|
Wollt meine Aussage nurnoch mal mit diesem Quote verdeutlichen.
|
|
|
05/31/2009, 00:34
|
|
Received Thanks: 1,465
|
Wenn ich tot bin geh ich zum Geistheiler und fertig!!!
|
|
|
05/31/2009, 00:35
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
Quote:
Originally Posted by Janni300
der priester ist kein buddhist
weil 1 .why ist der orthoxischer griechischer priester
2. was ist der dann in der kirche musst der dannn icht in so ein tempel normalerweise sein sowas kann man sich doch denken
Kein *** wo der ehe ist bei denn muslimen so aber nicht bei uns und erst am ende sehen wir ob gläubig fun macht oder nicht 
|
Quote:
Originally Posted by Disconnect
Das heißt, du würdest auch nicht in den Himmel kommen, wenn der Priester ein Buddhist gewesen wäre?
|
Du hast vorhin geschrieben, dass du von niemandem gezwungen wurdest, sondern aus eigenem Interesse zum Priester gegangen bist und ihm Fragen gestellt hast. Was wäre, wenn er dir erzählt hättest, dass es keinen Gott gibt und dass das Leben nicht ein Test ist? Würdest du dann immernoch an das gleiche glauben?
|
|
|
05/31/2009, 00:35
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
|
Quote:
Originally Posted by Pat Garrett
Wollt meine Aussage nurnoch mal mit diesem Quote verdeutlichen.
|
Such woanders Aufmerksamkeit!
Ich bin außerdem Christ und glaub in die Wiedergeburt...
Finde jeder sollte seinen eigenen Glauben haben und auch nach diesem leben, ohne sich von allen Leuten was einreden zu lassen.
edit: Das war nicht an dich Janni300...
|
|
|
05/31/2009, 00:39
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by Disconnect
Du hast vorhin geschrieben, dass du von niemandem gezwungen wurdest, sondern aus eigenem Interesse zum Priester gegangen bist und ihm Fragen gestellt hast. Was wäre, wenn er dir erzählt hättest, dass es keinen Gott gibt und dass das Leben nicht ein Test ist? Würdest du dann immernoch an das gleiche glauben?
|
trotzdem würde ich nicht aufgeben ich würde trotzdem noch glauben es gab manche menschen die mich davor abhalten wollten aber nene haben sie nicht geschafft ich habe auch viele alles erklärt was beten bringt was glauben ist ich wollte einfach einbißchen glauben ausbreiten an paar freunden und so
Syc0n : wenn ichdich verletzt habe dann tut es mir leid ich brauche nicht aufmerksamkeit ich will nur paar leute die mir sehr gute fragen stellen beantworten sry wenn ich das nicht machen soll dann ist ok
|
|
|
05/31/2009, 00:44
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
Quote:
trotzdem würde ich nicht aufgeben ich würde trotzdem noch glauben es gab manche menschen die mich davor abhalten wollten aber nene haben sie nicht geschafft ich habe auch viele alles erklärt was beten bringt was glauben ist ich wollte einfach einbißchen glauben ausbreiten an paar freunden und so
|
Wer hat dir denn gesagt, dass das Leben ein Test ist? Das ist dir sicher nicht spontan eingefallen.
|
|
|
05/31/2009, 00:44
|
|
|
Solange es Metin gibt will ich garnicht wiedergeboren werden.
Und wenn doch landet man doch eh im Krieg x)
|
|
|
05/31/2009, 00:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syc0n
Such woanders Aufmerksamkeit!
Ich bin außerdem Christ und glaub in die Wiedergeburt...
Finde jeder sollte seinen eigenen Glauben haben und auch nach diesem leben, ohne sich von allen Leuten was einreden zu lassen.
|
Nö.
Nö - ich suche nicht woanders meine wohlverdiente Aufmerksamkeit und nö - es sollte nicht jeder seinen eigenen Glauben haben. Glauben verdummt den Mensch. Jeder der glaubt, hat es nicht anders verdient, als ausgeschlossen, diskriminert und missachtet zu werden. Und selbst wenn ich der letzte Ungläubige auf der Welt wäre, würde ich noch über den Rest von verblödeten, labilen Charaktern lachen, die tatsächlich einen scheiß Gott brauchen um zu leben, der ihnen ihre Sünden gut heißt und ihnen das Paradies verspricht.
Ich versteh nicht, wie man auf diesen Dreck reinfallen kann. Die ganze Strategie hinter ALLEN Religionen ist doch so offensichtlich, dass man wirklich, wirklich, wirklich beschränkt sein muss, um sie nicht wahr haben zu wollen. Leider war das früher so, es ist heute so und es wird immer so sein.
Deshalb: Gegen Religionsfreiheit und freie Glaubensäußerung! Priester & Pfarrer in die Klapse oder auf die Schlachtbank!
edit: Nehmt das vll. nicht ganz so ernst, wie ich das schreibe. Ich würde nie jemanden wegen seiner Religion oder seines Glaubens IRGENDWIE anders behandeln. Ich mag sie zwar für dumm halten, das heißt aber noch lange nichts.
|
|
|
05/31/2009, 00:48
|
|
Received Thanks: 725
|
bin gläubig
mehr sag ich nicht
|
|
|
05/31/2009, 00:48
|
|
Received Thanks: 167
|
Schroebt mit Pat Garrett nicht er ist es nicht wert
|
|
|
05/31/2009, 00:50
|
|
|
Quote:
|
Sprach der Christ.
Das nennt man dann auch mal Argumentation!
Ich wette, im Theologie-Studium gibt's einen Pflichtkurs für Metin-2.
|
|
|
05/31/2009, 00:51
|
|
Received Thanks: 189
|
ich bin auch gläubig... diskusionen darüber zu führen ist sinnlos... lest in der bibel und ihr habt keine fragen mehr..
Ihr könt doch sagen was ihr wollt.. doch wenn ihr in der lage seid das zu verstehen was ihr da lest, dann wird euch auch klar sein warum es sinnlos ist darüber zu diskutieren.
|
|
|
05/31/2009, 00:52
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
Schade, dass es hier nicht möglich ist etwas normal zu diskutieren. Anscheinend fehlt es euch an geistiger reife, kA. Jedenfalls sind die, die dauernd metin2 flamen nen dreck besser als die m2 spieler hier, die nach eurer meinung ja nicht hier her gehören.
|
|
|
05/31/2009, 00:53
|
|
|
Ich persönlich find mich um Längen besser.
|
|
|
05/31/2009, 00:55
|
|
|
Quote:
|
Pat Garrett ist cool.
Und würde es so einen Gott wirklich geben, dann wäre die Welt anders ;-)
Jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem gelaber"Er hat der Menschheit die Welt geschenkt blablabla...Sie sind selber schuld was sie drauß machen blablabla..."
Überall sterben Menschen.
Überall gibts Krankheiten.
Fast überall gibt es Krieg.
Und dass Gott die Welt nicht erschaffen hat ist ja Wissenschaftlich bewiesen.
Alles Bullshit.
|
|
|