Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vps hoster gesucht !

Discussion on Vps hoster gesucht ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Vps hoster gesucht !

Jo also ich hab hier letztens (ich glaub es war ) ein rumänischen hosting service gesehen sowas wo man sich sofort metin p server installieren konnte war auf der seite (mir gehts nicht um die metin server !)

Vielleicht kennt jemand so einen oder kann mir andere vorschlagen die nicht in deutschland , österreich , italien oder den usa liegen .
YatoDev is offline  
Old 04/28/2013, 14:44   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2009
Posts: 158
Received Thanks: 18
Meld dich mal bei dastunin@web,de
gokazz is offline  
Old 04/28/2013, 14:58   #3
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
ich meld mich doch nicht bei deiner e-mail schreibs hier rein oder lass es jetzt mal nur ernsthafte posts , report hast du auch
YatoDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!Jetzt gesucht!![S]Facebook App installierer+Hoster[B]eGold!!Jetzt gesucht!!
08/12/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jetzt gesucht !!
Hoster Gesucht!
08/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo :) Ich wollte mir eben bei Nitrado einen Server mieten, sieht ja recht Günstig aus etc. Nur, das Nitrado eben keine MC-Server mehr zur verfügung hat. Neue wären Unterwegs, aber wer weiss wie lange das dann dauert. Gibt es eine Alternative, auch vom Preis her? Bei ZAP wäre mein Server 40 Euro schwer :D Und das hab ich eben gerade nicht.. Mfg Edit: Hat sich erledigt, danke. Bitte Closen/Löschen
Hoster gesucht.
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies
So Leute , ich suche nen Hoster , der seinen PC zur Verfügung stellt. Ich würde auf dem Computer dann einen Server installieren. Warum ich das tu?! Aus dem Grund weil mir das zu stressig ist einen Server auf dem PC zu haben. Vorrausetzungen :
HOSTER GESUCHT
08/19/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Moin leutz, also, ich suche n hoster, der hoster wird natürlich dafür was verdienen. Der jenige der sich bei mir als hoster bewirbt kriegt das Donates geld. Sollte auch reichen, sind so 100-200leute. email: [email protected] ICQ: 237-791-249 MSN: [email protected]
Hoster gesucht/Server Hoster
04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
GER: Hallo, nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen. Wer interesse hat kann sich bei mir...



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.