lol , Leute . Wenn ihr keinen Server wollt lasst es einfach
Ihr müsst euch das nicht machen lassen , ich wollte dem jenigen dann nur einen Gefallen tun. Ich meine "hey" mit Stromrechnung
5€ mehr im Jahr?
Weltuntergang , ihr könnt denken was ihr wollt .. Ich habe meinen eigenen Server "FunMT2"
Aber das ist mir einfach zu stressig !
5€ mehr im Jahr, wenn ein PC 24/7 läuft? Beim laptop könnte das etwas günstiger sein, aber der ist auch für solche extrem "situationen" nicht wirklich konzipiert, außer man hat nen gamer laptop für 3000 euro.
Aber für 5 euro mehr, naja, zeig mir mal den Stromanbieter ^.^
Und nen eigenen Server kann sich ja bei den überschuss an Tutorials jeder horst machen..
Ein Rechner deiner Anforderung verbraucht ~350 Watt. Das ganze natürlich ohne Monitor (gehe ich mal von aus da du das ja per Remote machst), der kommt auf nochmal soviel, falls er dauernd an ist, und nicht im Standby oder ähnliches. Also wenn du deinen Computer durchlaufen lässt kommst du auf...
350W x 24h x 30d x 12€/kwH = ~30€/Monat
Alleine 30€ im Monat
30€/Monat x 12 Monate = 360€/Jahr
Bekommst du 30 euro jeden Monat für "Items" rauß ^^
ALso wenn ich das richtig verstehe willste einfach einem Idioten nen Server unterjubeln und dabei immer noch GA rechte Geniesen xDDD
1. Da würd ich mir doch lieber selber einen machen ..
2.warum sollte ich einen GA rechte geben der keine Kritik verträgt..?
3.Der Server den du gemacht hast is fürn A....
Ich Frage mich warum du in epvper`s noch nich gebannt bist auf deinem Netzwerk rumheulen und labbern das epvper`s total fürn a.... is und jeden bannst der was gutes darüber sagt und wenn du mal wieder hilfe brauchst in epvper`s postest....
Beta²-Hoster gesucht 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo...Unser Projekt :
It´s your Own World ...ducht nun ein Team
Wir suchen :
-Erfahrene ´s
-Efrahrener designer
-Forenanbieter
-Und einen der die Beta auf Hamachi Hosten kann
DanGerMt2--> Hoster gesucht o.O 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Nun Leute
DanGerMt2 wäre fast online gekommen aber dann verlässt und unser Hoster
BääM
Somit suchen wir einen neuen Hoster :
.Mind.2 GB ramm (für Virtual PC freigeben)
-Gute Internetverbindung muss er haben ( 5k-Leitung wäre hammer>)
HOSTER GESUCHT 08/19/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies Moin leutz,
also, ich suche n hoster, der hoster wird natürlich dafür was verdienen.
Der jenige der sich bei mir als hoster bewirbt kriegt das Donates geld.
Sollte auch reichen, sind so 100-200leute.
email: [email protected]
MSN: [email protected]
Hoster gesucht/Server Hoster 04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies GER:
Hallo,
nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen.
Wer interesse hat kann sich bei mir...