Eigentlich geht es mir bei dieser Umfrage um Folgendes, seit einiger Zeit nun bin ich dabei ein Pokémon-MMORPG zu kreieren, was soweit auch schon ganz gut läuft und relativ weit für den aktuellen Zeitrum ist, nun würde ich aber gerne einfach ein paar Meinungen zu den Karten hören, damit ich das besser einschätzen kann.
Bei der Umfrage könnt ihr natürlich mehr als nur eine Region ankreuzen ;-)
~ SoNiice
//edit:
Bevor ich es vergesse - Die Umfrage geht 14 Tage und dann wird entschieden was ich für Regionen einbauen werde.
Kanto, Johto und Hoenn waren eigentlich meine liebsten Karten in den Pokémon Spielen. Die späteren kenne ich nur noch teilweise, und die gefielen mir auch nicht so gut.
Ihr müsst bedenken, dass es nicht nur 151 Pokémon geben wird und daher Kanto definitiv zu klein für alles ist, dazu kommt - dass das Spiel nicht für 50 Spieler ausgelegt ist, sprich: Auch hier würde Kanto zu klein werden.
so nachdem ich das hier noch begründen muss >_>.. ich hab nur pokemon blau gelb, gold silber und kristall gespielt => ich steh auf das oldscool feeling!
Pokemon MMORPG 05/18/2012 - Pokemon - 20 Replies I have a working pokemon server a few bugs but for the most part playable
Pokemonium - Pokemon Online
Pokemon World Online
Pokemon Free to play
Pokemon MMO
Please post any bugs on the forums or here i would like to get to them asap.
[MMORPG] Pokemon Dawn 06/02/2011 - Pokemon - 12 Replies http://pic.ms/v2/images/672_pokemon_dawn.jpg
Hallo Elitepvpler, ich möchte euch heute mal das MMO Pokemon Dawn vorstellen.
Es ist zwar nicht von mir, aber es hört sich recht gut an.
Aufgebaut ist es wie im Originalen Pokemon, man sammelt Pokemon, trägt Kämpfe aus, etc., etc., etc....
Mir persönlich gefällt es sehr gut zu hören, dass auch deutsche Server, bzw. EIN deutscher Server, existieren / existiert.