Kann mir einer sagen wo ich einen funktionierenden download für Visual Studio 2008 (außer express edition) finde , denn auf der Microsoft seite kann man das nicht mehr downloaden am besten noch mit einem Key !
Frage zu Visual C++ 2008 10/14/2012 - WarRock - 1 Replies Hi Leute,
ich bin nun dabei nen bissl. C++ zu lernen nur habe ich nen kleines Problem undswar habe ich ein Projekt erstellt nur soll es am Ende eine .dll werden ich habe nun alles fertig geschrieben und wollte es nun speichern doch ich habe nur eine .cpp Datei will aber eine .dll könnt ihr mir bitte helfen.....(ist nen Warrock hack was ich grade mache...ich bräuchte auch noch einen der sich mal mein Code anguckt weil ich mir nicht sicher bin ob ich Fehler habe...)
Danke im vorraus für...
Vb 2008 Frage 12/30/2010 - .NET Languages - 2 Replies HEy Leute,
Ich möchte mir ein kleines Spiel basteln , laufen kann man mit WSAD funktioniert schonmal super.
Nun möchte ich das sobald der Char (Picturebox1) an Picturebox2 kommt , eine
neue Form öffnet wie ist das möglich??
Danke im Vorraus
[Frage]Hotkeys in VB 2008? 08/24/2010 - .NET Languages - 9 Replies Hallo liebe Commu.
Ich habe eine Frage zu Visual BAsic 2008.
Undzwar ich habe einen Spammer (selbst programierT)
und nun suche ich seit stunden im internet und porbiere ständig selber irgendwas neues :S aber leider nix dabei rausgekommen.
Und auf wunsch kann ich den Code auch hier rein posten.
[VB 2008] Eine Frage 05/26/2010 - .NET Languages - 6 Replies Hi, habe eine frage ich musik und kann ich die aktievieren durch ein bestimmten button also wenn ich z.B. auf start drück das ddann die musik kommt und geht das dann auch auf anderen pcs die die lieder nicht haben aber ich sie irgednwie specihern kann oder so
oder kannn ich ein music video in vb 2008 einfügen
jede hilfreiche antowrt kriegt ein thx
lg xlx00xlx