Hi, habe eine frage ich musik und kann ich die aktievieren durch ein bestimmten button also wenn ich z.B. auf start drück das ddann die musik kommt und geht das dann auch auf anderen pcs die die lieder nicht haben aber ich sie irgednwie specihern kann oder so
oder kannn ich ein music video in vb 2008 einfügen
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe 07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies hi com,
also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken
edit:
und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben
PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Habe eine Kleine Frage zu Visual basic 2008 06/27/2010 - Flyff - 7 Replies Hallo,
ich habe eine kleine Frage an euch also
Ich will ein GM tooL machen kenn mich auch ein bischen mit visual basic aus
nur ich versteh nicht wie der code ist das wen mal
auf einen button klickt der text in die andere textbox geht
und Z.b Das wen ich auf den button geklickt habe sendet es an eine Textbox
Bei mute Z.b Also
Ich Klicke auf den button
Mute = Dieß sendet den code in die textbox = aber jetzt weis man ja nicht die zeit deswegen will ich das man wen man neben dem mute...
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...