Das schlimmste? Na wenn ich das hier aufzähl hab ich schneller 'nen Bann als mir lieb ist. Das geht jedoch von Hinrichtungen über Selbstverstümmelung oder Videos über aktuelle nachrichten die man so im TV aber nie zu sehen kriegt.
Prestige Hack : Etwas schlimmes !? 07/12/2012 - Call of Duty - 26 Replies Hallo liebe Community !
Mann weiß ja dass bei Mw3 / Mw2 es viele Prestige Hacker sind, viele wurden Gebannt, und meiner meinung nach finde ich es ziemlich unlogisch jemanden zu bannen der das Spiel nicht geschadet hat. Ich will nicht sagen dass ich diesen Hack benutze, sondern mein bester Freund wurde wegen den hack gebannt. Ist dieser Hack wirklich so schlimm ? Meiner Meinung nach nicht.
Ich möchte eure Meinung zu dem Hack hören.
Mfg.
Sehr schlimmes, brutales Video 01/17/2012 - Off Topic - 11 Replies Hallooo, ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ich das hier reinstellen darf .. Wenn was nicht passt -> Nachricht (:
Guckt es euch einfach an ich finde es einfach schrecklich und vor allem sowas ins Netz zustellen, aber auch sehr Feige. Am liebsten würde ich die alle genauso Zusammenschlagen ..
EIn problem sehr schlimmes 09/13/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Ich hab es4 gestartet da stand dann client remote chat und er schrieb mir das er mir meinen pc ausmacht hat er aber dann schrieb er lässt mich in ruhe aber ich glayaube ihm nicht wie bekomme ich dieses problem weg also den virus???????
Ich ahne schlimmes 12/22/2008 - World of Warcraft - 54 Replies Hallo,
ich hab mir vor wenigen Tagen einen WoW Account bei eBay gekauft (80er Todesritter, 74 Krieger, 63 Hexer etc.)
Die Beschreibung der Character war sehr kurz und knapp.
(Wenn man den Account los werden will, warum dann nur so eine kurze Beschreibung)
Es war eine "Sofort kaufen" Auktion
(Warum nicht ersteigern lassen? Mehr Profit! Außer man möchte schnell Geld haben)
Ich bekam alle Infos (CD Key, Geheimfrage, eMail wird geändert, Acc + Pass sowieso)